Der Real Life Pic Thread III

Was gab’s zu sehen?

Gestern auch Kino, aber kein Parkhaus, kein Fahrstuhl. Daher kein Bild. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Moonfall. Richtiger dreck :beanwat:

:laughing:

Ihr wolltet doch sicher alle immer schon mal wissen, wie ich unter meiner Kleidung aussehe, oder? :beansmirk:

26 „Gefällt mir“

Sexy

Sexy and krüppelig

3 „Gefällt mir“

Röntgen ohne String, enttäuschend

Das Real-Life-igste Pic aller Real-Life-Pics-Threads!

5 „Gefällt mir“

Meinst du nicht man sieht ein wenig zu viel? Und ich meine nicht die Knochen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also ich sehe zwei Aliens die sich gegenüber stehen und an den Händen halten.

1 „Gefällt mir“

Ja, man sieht meine angedeuteten Arschbacken. Ist halt im Liegen aufgenommen und dann immer „bisschen nach links, oh, wieder zurück, leicht nach rechts“. Dann sieht das halt so aus inkl Arsch frisst Unterbux. Hat mit meinem normalen Hintern nicht mehr viel zu tun. Kann ich mit leben.

8 „Gefällt mir“

Und was würde da jetzt der Mediziner zu sagen?
Sieht für mich nach einer ganz normalen Schulter aus.

8 „Gefällt mir“

Ah, jetzt raff ich erst, was manche da meinen zu sehen :simonhahaa: Nein, das ist nicht meine Mumu! Das ist meine Unterbux! :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

So fancy s/w-Fotos hab ich vor ner Weile auch mal machen lassen :simonhahaa:

Bandscheibenvorfall im bleichen Mondlicht 2020 :coolgunnar:

@LaRocca Was ist denn da bei dir kaputt, kann das Bild nicht deuten? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das sieht auch nach ordentlichem Autsch aus :flushed:

Wie war das so, so weit untern?
Kann mir das immer nicht vorstellen… stell mir das aber sehr heftig vor :frust: :beansweat:

immer wenn ich Röntgenaufnahmen sehe muss ich an diese Scrubs-Szene denken :smiley:

20 „Gefällt mir“

Was genau meinst du, wie sich das bemerkbar macht? :thinking:
Bisher lässt es sich einigermaßen gut damit leben. Die Ärzte haben auch gesagt, solange die Beschwerden nicht permanent sind würden sie da auch erstmal nicht operieren wollen.
Ich hoffe auch, dass das nicht unbedingt noch irgendwann nötig ist. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Okay, wusste ja nicht, wie es weiterging damit, da dort 2020 steht … :grimacing:

Dann anders:
Ist hinsetzen und Hüfte beugen oft schmerzend… stört es sehr oft…
Hoffe es belastet deinen Alltag und Leben nicht zu sehr … und dass es nicht krassoft stresst :four_leaf_clover: :adhesive_bandage:

Machst du jetzt irgendwas anders als vorher im Alltag? Oder bewusst extra, zur Verbesserung?
Sorry für die Fragen :grimacing:

Das erinnert mich an eine Ansprache vom Chef letztens, dass wir aufgrund der Personalausfälle usw. halt irgendwie auch die Notaufnahme unterstützen müssen… denn dort kommen nicht nur Notfälle rein, nicht nur Corona, nicht nur kleine Sachen und Probleme, die in großer Menge teils auftreten… sondern immer mal wieder gibt es einzelne Situationen/Umstände, die den Betriebsablauf verzögern und Kapazitäten ziehen…

Und dann nannte er ein Beispiel zur Veranschaulichung vom aktuellen Tag… mehrere Stunden gab jemand die Einwillung nicht, eine lokale Betäubung usw./Schmerzmittel/muskelentspannendes usw. zu bekommen, um einen recht großen Gegenstand aus dem Hintern zu bekommen… medizinisch sei klar, dass der Schließmuskel nicht einfach so mal zulassen würde, das easy wieder rauszubekommen und entspannt… aber naja… zu behandelnde Person wollte kein Medikament… daher zögerte sich der Eingriff stundenlang hinaus… wie es endete, weiß ich leider nicht :sweat_smile: … weiß halt nur, dass es mehreres Fachpersonal beschäftigt hatte für ein paar Stunden immer mal wieder, wobei die eigentlich wirklich viel viel viel anderes zu tun haben… :see_no_evil:

Naja… ist diesen Monat so gewesen… vielleicht sollte ich fragen, wie die Sache ausging…

2 „Gefällt mir“

Es kommt halt mal alle paar Monate ein Schub. Dann fängt es an mit Schmerzen im Lendenbereich und zieht dann über mehrere Wochen immer weiter ins linke Bein runter. Das ist dann schon permanent und weniger mit bestimmten Bewegungen und Positionen verbunden.

Also ich halte mich bewusst zurück bei zu großen körperlichen Anstrengungen (bei Umzügen oder Renovierungen mal aushelfen oder sowas hab ich drastisch reduziert :beanjoy: ).
Wenn mal eine Phase mit Schmerzen ist, mache ich so ein paar Übungen, die ich von der Physiotherapie kenne. Eigentlich zu selten, es nur in schlimmen Phasen zu machen und mehr Sport wäre auf jeden Fall ratsam (bei wem nicht). Aber wie das immer so ist. :sweat_smile:
Komischerweise, seit ich davon wirklich weiss, werden die Intervalle von schmerzhaften Phasen aber seltener. Obwohl ich jetzt nicht so viel umgestellt habe bis auf solche Details wie oben erwähnt. Aber mit meiner soziophobischen Psyche will ich unter allen Umständen nen Krankenhausaufenthalt vermeiden. Und die Ärzte sagen glücklicherweise auch, dass sie da nur rangehen würden, wenn die Beschwerden wirklich nicht mehr weggehen. Fingers crossed. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“