Spam-Thread - XIX

:fuerdaswasesseinwill:

Bereiten sie die Acrylfarben vor, Herr Berater.

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

1 Eurojobber bei Burger King

Ehrliches Geld für ehrliche Arbeit

So wie ich sie mag :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja aber man muss ja schon zumindest irgendetwas können :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mit dem Studium fertig bin will ich bitte von niemanden auf meine Jobsuche angesprochen werden :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

…was du wohl studierst, dass du nicht damit verbunden werden möchtest…? :thinking:

:beanevil:

Landschaftsplanung/Umweltplanung :blush: Ich will nur nicht dran erinnert werden, wenn die Jobsuche nicht gut läuft. Glaube das würde sowieso schon so arg am Selbstwert kratzen und so, dass ich hier dann vermutlich verschwinden würde, wenn ich drauf angesprochen werde :smiley:

6 „Gefällt mir“

So leicht kommst du nicht davon :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ich war schonmal zwei Jahre so gut wie weg :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ach, komm. Das ist doch eigentlich eine Richtung, die gerade aktuell ist und auch aktuell bleibt, oder nicht?

Oder was macht dich daran so unsicher, dass du schon nach Jobcenter und Rechtfertigung schielst?

1 „Gefällt mir“

:flushed:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es :beansweat:

Das liegt vielleicht auch hauptsächlich an mir :smiley: und die Unsicherheit durchs Studium. Ist eben eine lange Zeit in der man ohne viel Berührungen zum tatsächlichen Arbeitsmarkt lernt und erst wenn man fertig ist zeigt sich dann, wie es außerhalb der Uni aussieht :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Das stelle ich mir sowieso seltsam vor, nach einem Studium zu arbeiten, ohne vorher wirklich Mal praktisch in dem Job Erfahrungen gesammelt zu haben.

Im Handwerk arbeitest du ja quasi vom ersten Tag der Lehre an mit :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich mir auch :beanlurk:

Bei uns gab es halt ein Praktikum :simonhahaa:

Immerhin :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da wird nur gesoffen :cat_sip:

1 „Gefällt mir“