Der Real Life Pic Thread III

Haha!

1 „Gefällt mir“

ich hab ehrlich schon überlegt, ob ich aus dem ganzen Fell nicht einen Anzug filzen könnte. :beanlurk: :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Die neuen Titel vom Spamthread werden echt immer undurchsichtiger. :eddyclown:

10 „Gefällt mir“

Einen Anzug, eine neue Katze, einen Hut…
So. Viele. Recycling. Optionen!
:beansurprised:
da werde ich schon allein von der Vorstellung ganz grün!

1 „Gefällt mir“

Dafür haben wir spezielle Whatsappgruppen :shushing_face:

:beankiss:

3 „Gefällt mir“

:beanjoy: so niedlich… aber muss man halt direkt unterbinden, damit sich das Verhalten nicht festigt.

Meine Katzen sind schwarz… es ist dadurch minimal besser mit der Sichtbarkeit der Haare, aber auch nicht wirklich

Die neue Katze war bisher immer meine „Drohung“ an ihn, wenn er wieder Mist baut… „pass auf, sonst mach ich aus deinen Haaren einen neuen Dewey!“

2 „Gefällt mir“

Also ich finde ja, dazu sollte man immer bereit sein. :nun:

5 „Gefällt mir“

Lagerfeld sagte aber auch, was interessiert mich was ich gestern sagte :smiley: der Satz ist also eher Show als ernst zunehmen. Schon als er noch lebte gab es von Chanel Jogging Sache und jetzt gibt es ja unter dem Label Lagerfeld fast alles.

4 „Gefällt mir“

Ich finde leider den Link nicht mehr, aber wir hatten mal überlegt das ganze ausgebürstete Unterfell unseres Hundes zu sammeln und an eine italienische Spinnerei zu senden, die einem dann einen Garn daraus spinnt oder gleich Produkte daraus anbietet. War uns dann aber doch zu blöd :dean:

1 „Gefällt mir“

Haben wir bei unserem Collie auch immer überlegt :joy:

Ich sagte ja, dass sixh die Mode ständig wandelt und auch die Zeiten in denen gewisse Attribute mit einem gewissen Kleidungsstil verbunden wird. Bin dennoch der Meinung, das zu dem Zeitpunkt, als er dies geäusert hat, auch so gemeint hat.

Ist das gleiche mit Autos, da kann man das auxh immer schön beobachten.

3 „Gefällt mir“

Meine Oma hatte eine Brosche mit einer eingegossenen Haarsträhne, fand ich als Kind ganz faszinierend, wie das wohl gemacht wurde.

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das Touche Amore Crewneck in Größe s passt wieder :beansurprised: :blue_heart:
@Kuro


Wird dann wohl doch nicht verkauft.

51 „Gefällt mir“

Bester Pulli! Beste Band!

56 „Gefällt mir“

Aaah, das ist ja cool von dir :beancute:
:blue_heart:
Leider hab ich Touche Amore bisher nur einmal live gesehen und das ist schon mindestens 7 Jahre her.
Auf der Show hab ich den Pulli damals auch gekauft.
War als sie die „is survived by“ veröffentlicht haben.

2 „Gefällt mir“

Ein fall für den Doppelgänger thread. Ihr habt beide den gleichen Pully und lange Haare das ist locker ne 5 von 10 Ähnlichkeitspunkten

10 „Gefällt mir“

Ich wollt gerade schreiben dass du aussiehst wie Kuro :simonhahaa:

15 „Gefällt mir“