Forum • Rocket Beans TV

Der Real Life Pic Thread III

Ich hatte auch mal eins in der Unterlippe. Vermisse es aber nicht^^

1 „Gefällt mir“

Hat es dich beim trinken gestört oder wieso? ^^
Ich hatte mit meinem davor auch teilweise schlechte Erfahrungen gemacht, aber das war auch nicht ganz ideal gestochen und ich hab da extrem viel dran rumgespielt.
Heute bin ich älter und vernünftiger. Und schmerzempfindlicher :florentin:

5 „Gefällt mir“

Es hatte sich entzündet :simonhahaa:
Sobald der Ring raus war, wurds besser.

Ich bleib da lieber bei Tattoos ^^

4 „Gefällt mir“

Oh nö, das ist super ärgerlich.

Tattoos hätte ich auch gerne mehr, aber das ist ein großes Thema, was nun zu viel Raum hier einnehmen würde. ^^

1 „Gefällt mir“

bei einer Freundin war das irgendwie nie 100% dicht und es hat manchmal rausgesabbert.

Und das mit Ring etc drin.

Irgendwann hat sie es dann zuwachsen lassen, was zum Glück gut geklappt hat

Auch dafür gibt es einen Thread

1 „Gefällt mir“

Es ist meiner Erfahrung nach nie zu 100% dicht, aber da können die einen mit umgehen und die anderen nicht.
Auf jeden Fall gut für deine Freundin, dass es wieder zugewachsen ist und sie nun zum Glück ihre Ruhe hat. :sweat_smile:

Auch die tun von mal zu mal mehr weh :simonhahaa: Das am Freitag nach 2,5 Jahren Pause war echt nicht nice.

5 „Gefällt mir“

Joa
Brustbein war bisher schmerzhafter als der Rest ^^

Will auch wieder ein neues :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte generell mal gern eins. Tu mich nur echt schwer nen Termin auszumachen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das erste Tattoo tut am wenigsten weh. Das bestätigt eigentlich jeder, der selbst tätowiert ist. Man schüttet da wohl so viel Adrenalin aus, dass man die Sitzung easy durchsteht

3 „Gefällt mir“

Tätowierer sind doch teils eh auf ewigkeiten ausgebucht zumindest die guten Leute.

Wegen Corona konnten viele Lange nicht, dann die Sache mit den Farben und jetzt sind bei manchen die WArtelisten ewig.

Das heißt, das erste muss das größte werden? :simonhahaa: :memo:

3 „Gefällt mir“

Ich will eh kein buntes haben. Und Warteliste wär mir prinzipiell auch egal ^^

Ganzkörper-Tattoo :supa:

2 „Gefällt mir“

Welches Motiv?

:eddyugh: man muss ja nicht gleich übertreiben

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gern die Zubat Reihe, vermutlich auf der Wade. Die will ich, wenn dann, aber von ner ganz bestimmten Tättowiererin aus Hamburg (ich hoffe ja, dass sie mal in den Süden kommt und ich da nen Termin bekomm).
Und das Ghost Logo (also das G mit umgedrehtem Kreuz) in klein ^^

6 „Gefällt mir“

Das ist absolut so richtig Schlotti, das passt so gut zu dir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja mal nach Ashtray-Arts gucken und dir den Stil anschauen von Ihr^^
(So heißt sie auf Instagram)
Ich liebe die Art total! Aber leider ist sie halt in Hamburg :sadsimon:

Edit: Login • Instagram

Hab es dir mal einkopiert @Sedov8 weiß aber nicht ob der Link geht

7 „Gefällt mir“