Der Real Life Pic Thread III

Was nicht ist, kann ja noch werden.

1 „Gefällt mir“

Und wie streng will man das auslegen? Fängt ja schon mit den Avataren an, wo einige User (mich eingeschlossen) Abbildungen von Personen benutzen, die sie nicht sind. Manchmal erkennt man es, wenn es eine hinreichend prominente Person ist, manchmal lebt man unterbewusst mit dem Irrtum.
Aber ich denke schon, dass da ein qualitativer Unterschied ist, ob man das Bildnis von jemanden nimmt und auf sein Leben stülpt oder ob man die betreffende Person tatsächlich impersoniert und behauptet man sei sie sowohl außen wie auch innen.

4 „Gefällt mir“

Ja, darfst du, solange es sich nicht um RBTV-Mitarbeiter:innen oder gesperrte User:innen handelt:

frag mal @Emma_Stone. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ah, die Märtyrer-Klausel … :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich denke wir können uns alle darauf einigen, dass wir jetzt Bilder von @Nullinger0 im Tigertanga wollen :beannotsure:

9 „Gefällt mir“

War das jemals anders? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen ja laut Regelwerk nicht mal Avatare nehmen die an Gesperrte User angelehnt sind. Und wie du sagst, ein Avartar ist was anderes als zu behaupten das bin ich.

24 „Gefällt mir“

Bei Avataren gibt es allerdings seit anno dazumal den Konsens, dass die frei gewählt werden und in den seltensten Fällen die wirkliche Person abbilden.

sorry, dass ich dich da jetzt rein gezogen habe. :simonhahaa:
Ich konnts mir nicht verkneifen.

2 „Gefällt mir“

Es wäre durchaus in Ordnung und angemessen, wenn Du Dich entschuldigen möchtest. Verwechsle entschuldigen bitte nicht mit (Fehl)Verhalten rechtfertigen. :slight_smile: Du hast ja schon geschrieben, dass Du weißt, dass das nicht in Ordnung war.

Ich denke es wäre gut, wenn Du Dich doch noch entschuldigst, verstehe aber auch Deine Fluchtreaktion und Deine Befürchtungen. Hoffentlich findest Du die Hilfe, die Du brauchst - und irgendwann Deinen Weg zurück.

7 „Gefällt mir“

Sprich nur für dich. Ich bin tatsächlich Robert DeNiro aus dem Jahre 1976 :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Na dann kann man ja Sille wieder einladen. Der freut sich sicher hier wieder sein zu dürfen. *kappa

Bin ich wirklich der Einzige, der Illy die ganze Zeit skeptisch gegenüber war? Super erfolgreich, Familie mit 2 Kindern, guter Job, ständig unterwegs, bildschön (steckt Zeit in ihr Äußeres), macht Sport, viel Zeit zum Zocken UND hängt den halben Tag hier im Forum ab …

9 „Gefällt mir“

Nachtreten muss man jetzt auch nicht :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Kein Problem, es kommt ja nicht von ungefähr :simonhahaa:
Aber nun bitte keine weiteren Störungen, muss mich auf meine nächste Rolle vorbereiten :kappa:

14 „Gefällt mir“

So wars auch nicht gemeint aber so ganz konnte ich es mir auch nicht verkneifen, sorry :smiley: Ich bin in diesem Teil des Forums ja sonst immer nur stiller Mitleser aber dachte jedes Mal „ooooooookay, sicher“ :smiley:

Nein, aber ich denk mir halt leben und leben lassen.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“