Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ach was, bei uns war neulich das hier am Himmel, aber war natürlich nichts gefährliches :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sagst du doch jetzt nur damit du dich wieder vor der CIV Runde drücken kannst :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

true story:
als ich noch in der notaufnahme gearbeitet habe, kam mal ein älterer herr mit zwei jungen hübschen mädels mit schwerer atemnot zu uns.
diagnose: chlorgas-intoxikation.

der mann war ein freier und die beiden mädels prostituierte. sie haben sich zusammen im whirlpool vergnügt als die chloranlage defekt war.

3 „Gefällt mir“

PS5 ist ein Mythos.

Alles ist Punk!

2 „Gefällt mir“

Ich kenne Leute, die sich darüber freuen würden :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Immerhin hat er sie ins Krankenhaus gebracht. Viele hätten dazu sicher nicht den Arsch in der Hose.

Ich will noch nicht sterben :beanfeels:

Wenn du sie dir persönlich abholst :gunnar:

Also als das bei mir auf Arbeit in der Nähe war, hat uns die Polizei nach Hause geschickt.

Pass auf @Luggsen, das ist eine Falle :beanomg:

Sieht doch ganz normal aus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bis dahin ist das Zeug sicher schon wieder weg :beanjoy:

Wehre dich nicht dagegen, dann dauert es nur länger. Einfach tief einatmen!

Das ist ja auch sowas von gar nicht peinlich :smiley:

jo,
die stories von: „als ich nackt gardinen aufgehangen habe, bin ich so unglücklich von der leiter gefallen, dass der schraubenzieher, der zufällig genau auf der spitze stand, wie von selbst in meinen popo gerutscht ist …“
sind auch irgendwann nicht mehr so lustig wie beim ersten mal.

3 „Gefällt mir“

Da hat der Spitzname Illyvanilly, den ich ihr ab und zu gab, ja tatsächlich mehr Background gehabt, als ich dachte. :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

ok, ich komm am Wochenende vorbei. passt dir Samstag um 23.52 Uhr? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei uns kreisen hier nur die Hubschrauber und messen scheinbar die Luft. Bisher ist noch nix mit verfrühtem Feierabend :beansad: