Der Real Life Pic Thread III

sorry, dass ich dich da jetzt rein gezogen habe. :simonhahaa:
Ich konnts mir nicht verkneifen.

2 „Gefällt mir“

Es wäre durchaus in Ordnung und angemessen, wenn Du Dich entschuldigen möchtest. Verwechsle entschuldigen bitte nicht mit (Fehl)Verhalten rechtfertigen. :slight_smile: Du hast ja schon geschrieben, dass Du weißt, dass das nicht in Ordnung war.

Ich denke es wäre gut, wenn Du Dich doch noch entschuldigst, verstehe aber auch Deine Fluchtreaktion und Deine Befürchtungen. Hoffentlich findest Du die Hilfe, die Du brauchst - und irgendwann Deinen Weg zurück.

7 „Gefällt mir“

Sprich nur für dich. Ich bin tatsächlich Robert DeNiro aus dem Jahre 1976 :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Na dann kann man ja Sille wieder einladen. Der freut sich sicher hier wieder sein zu dürfen. *kappa

Bin ich wirklich der Einzige, der Illy die ganze Zeit skeptisch gegenüber war? Super erfolgreich, Familie mit 2 Kindern, guter Job, ständig unterwegs, bildschön (steckt Zeit in ihr Äußeres), macht Sport, viel Zeit zum Zocken UND hängt den halben Tag hier im Forum ab …

9 „Gefällt mir“

Nachtreten muss man jetzt auch nicht :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Kein Problem, es kommt ja nicht von ungefähr :simonhahaa:
Aber nun bitte keine weiteren Störungen, muss mich auf meine nächste Rolle vorbereiten :kappa:

14 „Gefällt mir“

So wars auch nicht gemeint aber so ganz konnte ich es mir auch nicht verkneifen, sorry :smiley: Ich bin in diesem Teil des Forums ja sonst immer nur stiller Mitleser aber dachte jedes Mal „ooooooookay, sicher“ :smiley:

Nein, aber ich denk mir halt leben und leben lassen.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Tiger kann ich euch nicht anbieten, aber immerhin:

NSFW

image

21 „Gefällt mir“

Natürlich möchte ich mich für den Mist entschuldigen den ich verzapft habe. Ich habe das falsch ausgedrückt, ich wollte sagen das es dafür keine Entschuldigung gibt.
Ich wollte damit auch nicht in die Opferrolle. Ich verstehe halt nur das genug Leute sauer sind und das auch mit recht. Daher meinte ich das es keine Entschuldigung für das Verhalten gibt. Mir tut es sehr leid was ich gemacht habe.

29 „Gefällt mir“

Unwahrscheinlich, sage ich mal ganz diplomatisch. Aber das ist hier ja ein (z.T. stark reguliert) harmonisch-flauschiges Forum. Wenn mir was komisch vorkommt, sage ich im Zweifelsfall bzw. bei befürchteter Gefahr im Verzug den Mods bescheid ansonsten gilt für mich der Grundsatz: Wenn es mir nicht wehtut, gestehe ich das jedem zu. „Good for them.“

5 „Gefällt mir“

Wie meinst du das in diesem Fall? Mir ist das auch völlig egal, wie andere ihr Leben leben (solange niemandem geschadet wird, was hier nur minimal der Fall war). Deshalb hab ich ja auch die Klappe gehalten und nicht zwischendurch öffentlich hinterfragt, ob sich hinter Illy eine reale Person verbirgt.

Sie war zu schön um wahr zu sein…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dir ist auch niemand gegenüber richtig sauer, höchstens enttäuscht. Man ist hier halt Teil einer Community und bringt sich gegenseitig ein gewisses Grundvertrauen entgegen. Wenn dann (nach so langer Zeit) rauskommt, dass ein Mitglied ein Fake war, ists halt schade. Aber im Grunde: You do you.

13 „Gefällt mir“

Guten!

grafik

1 „Gefällt mir“

Ab von der ganzen Aktion… es hat aber auch erschreckend gut gepasst, dass der Aufzugsselfietrend losgetreten wurde und dann immer und immer wieder auch von der Person auf Insta welche online gestellt wurden.

4 „Gefällt mir“

So wie du es auch meinst. Bin skeptisch aber belasse es dabei.
Mache mir schon genug Gedanken wie Leute über mich denken, dann muss ich nicht noch darüber nachdenken wie ich zu jeder einzelnen Person im Internet stehe und das kommunizieren.