Der Real Life Pic Thread III

Darf man laut Regeln sich als wer anderes ausgeben? Auch wenn es nur Fotos sind?

Klingt für mich gerade auch eher nach „Sorry, dass ich erwischt wurde.“ Aber trotzdem alles Gute.

6 „Gefällt mir“

Würde mich weder wundern, wenn das nicht das erste Mal war, dass die Person sowas gemacht hat und das ihr „Leben“ so stimmt, wie sie geschrieben und behauptet hat, ist zumindest zweifelhaft.

Meinetwegen kann die Person gerne wegbleiben, aber ist natürlich nicht meine Entscheidung.

Alles klar, weiss ich bescheid. Will hier auch garnicht rumpampen. Finde solche Aktionen nur insgesamt einfach uncool und kränkend.
Außerdem sorgts für Unfrieden hier im Forum, denn wie man sieht polarisiert das ja jetzt schon.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich fliegen die meisten irgendwann auf, weil sie es vorher nicht schafften, rechtzeitig davon abzuspringen. So ist das eben, wenn man Probleme hat, z.B. mit Süchten. Keine Ahnung, was es bringen soll, jetzt weiter draufzuschlagen, nach den Regeln zu fragen, zu stigmatisieren, etc. pp…

6 „Gefällt mir“

Nutz doch mal diesen Avatar :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Das finde ich auch sehr wichtig. Aber eben der Person auf die Schulter klopfen sollte man auch nicht. Man sollte das Kind dann schon beim Namen nennen und damit hat es sich für mich auch.

6 „Gefällt mir“

Sekundiere ich zu 100%.

Ich finde auch immer blöd, dass man nach sowas den Fallout liegen und weiter strahlen lässt, aber Fragen nach dem Zustand des Kraftwerks verboten bleiben.

1 „Gefällt mir“

So viele Kommentare hier. Und ich dachte schon @Nullinger0 hätte sexy Bilder von sich im Tigertanga gepostet. Mega enttäuschend. :simonugh:

32 „Gefällt mir“

Dann hätten die Mods den Thread schon längst still gelegt :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Was nicht ist, kann ja noch werden.

1 „Gefällt mir“

Und wie streng will man das auslegen? Fängt ja schon mit den Avataren an, wo einige User (mich eingeschlossen) Abbildungen von Personen benutzen, die sie nicht sind. Manchmal erkennt man es, wenn es eine hinreichend prominente Person ist, manchmal lebt man unterbewusst mit dem Irrtum.
Aber ich denke schon, dass da ein qualitativer Unterschied ist, ob man das Bildnis von jemanden nimmt und auf sein Leben stülpt oder ob man die betreffende Person tatsächlich impersoniert und behauptet man sei sie sowohl außen wie auch innen.

4 „Gefällt mir“

Ja, darfst du, solange es sich nicht um RBTV-Mitarbeiter:innen oder gesperrte User:innen handelt:

frag mal @Emma_Stone. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ah, die Märtyrer-Klausel … :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich denke wir können uns alle darauf einigen, dass wir jetzt Bilder von @Nullinger0 im Tigertanga wollen :beannotsure:

9 „Gefällt mir“

War das jemals anders? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen ja laut Regelwerk nicht mal Avatare nehmen die an Gesperrte User angelehnt sind. Und wie du sagst, ein Avartar ist was anderes als zu behaupten das bin ich.

24 „Gefällt mir“

Bei Avataren gibt es allerdings seit anno dazumal den Konsens, dass die frei gewählt werden und in den seltensten Fällen die wirkliche Person abbilden.