Der Real Life Pic Thread III

Gibt echt kaum was Schöneres, als so eingemümmelt an einer Feuerschale zu sitzen

7 „Gefällt mir“

Kommt erschreckend nah ran :smiley:

Wie viele Kleidungsstücke und Decken möchtest du?

Ja :beancomfy:

Edit:
Das große Holzstück da vorn sieht aus wie ein Block Raclettekäse :smile:

3 „Gefällt mir“

Oha?! Ich hab gerade im anderen Thread gepostet, dass wir im T-Shirt auf der Terrasse sitzen, weil es noch immer so warm ist. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jup, war auch verwundert. Aber vielleicht ist das Wetter ja nur im Westen vollkommen im Eimer.

Tagsüber ist es bei uns auch recht warm, aber sobald die Sonne weg ist, frier ich wie ein Schneider :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber ein Schneider sollte in der Lage sich warme Klamotten herzustellen. Ergo friert er nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein sehr schlechter Schneider :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ja, damals im WM Halbfinale gegen Italien. Da hat Schneider den Ball nur an die Latte gehämmert. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Bei dem Wetter momentan würde ich wahrscheinlich ohne Jacke, Scharl, Decke und Feuer immer noch schwitzen.

Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.

Eigentlich wollte ich ja ursprünglich alle dunklen Haare grün färben, aber nach der Aktion von heute brauch ich erstmal wieder einige Tage Abstand von diesem „Projekt“

Auf meinem Gesicht kann man eventuell auch ganz gut erkennen, dass ich noch leicht unter Schock stehe, da ich beim blondieren für einen Moment wohl wieder dissoziiert und somit letztlich den Warnhinweis auf der Blondierung „keine zusätzliche Wärme durch Haube oder ähnliches hinzufügen“ verdrängt hab.
Letztlich bin ich nun leichter behaart und grün hinter den Ohren - ergo dem Kind in mir wieder ein ganzes Stück näher :simonhahaa:

Heute Nacht träume ich bestimmt noch von heißer, aufgeblähter Alufolie und vielen, weichen Büscheln blondes Haar aus denen ich mir einen neuen Badezimmerteppich knüpfen kann.

28 „Gefällt mir“

Ich find die Kombi mit Braun aber cool! Mir persönlich würde es in „nur blond und grün“ weniger gefallen denke ich. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Sieht so wie es ist sehr gut aus, finde ich.

Und dein Blick ist -mal ungeachtet dessen, wo er in dem Moment herrührt- total faszinierend.
Kann kaum wegsehen und bin wie versteinert (meine ich positiv :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Die Farben stehen dir sehr gut finde ich :+1:

1 „Gefällt mir“

schön beim kacken :beanlul:
:kappa:

wenn schon, denn schon

Jaa, ich tendiere auch derzeit dazu es dauerhaft so zu lassen. Will es nicht „verschlimmbessern“
Einmal wegen dem Aufwand und, weil dieses „verborgene grün“ mehr Vorteile bringt auf längere Zeit. Das wäre zum einen deutlich pflegeleichter. Und zum anderen hat es so irgendwie etwas besonderes oder mystisches :beancomfy:
Als ich heute morgen aufgewacht bin und festgestellt hab, dass die verlorenen Haare nicht auffallen, also da keine große Lücke ist, gefiel es mir dann richtig gut so wie es jetzt ist.

Ehrlicherweise mach ich seit ca 3 Wochen nicht mehr diese täglichen Selfies, die ich mir für das Jahr vorgenommen hatte.
Und als ich die Bilder gestern gemacht hab, war ich auch für einen Moment überrascht „ach ok… So siehst du aus? Ne warte mal… Wer ist sie denn?“ :sweat_smile: oder auf gut deutsch „siehst ja gar nicht so scheiße aus wie du dich derzeit fühlst“ haha.

@Megahertz83 danke!
Wie war das Konzert?

2 „Gefällt mir“

Hehehe :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Deinem Blick nach zu urteilen, scheint es aber ein entspannter Schiss zu sein :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

die ruhe vor dem strum :beanlurk: