Der Real Life Pic Thread III

So? Kenne mehr die Karte mit den perversen Ortsnamen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Thema is hier im Forum schon ein paar mal aufgekommen, v.a. bei den Begriffen „Burgenland“ und „Bucklige Welt“, wenn ich mich richtig erinner

1 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich eher ein spielerisches Interesse.

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich kein Pilot werden.

Bequem… naja, lassen wir das. :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Liebe Menschen hier im Forum… ich wünsche euch alles Gute und so viel Gesundheit, wie euer Bedarf danach ausschaut :beancute:
:four_leaf_clover::tada:

Mein Morgen begann heute an einem See (10:30Uhr ) :sleeping:

Und wenn ich schon dabei bin:

#Berümhte-letzte-Fotos :grimacing:

Edit:
Ich hoffe, ihr fandet alle möglichst gut für euch den Weg ins Neue :four_leaf_clover:

34 „Gefällt mir“

grafik

@tristanotto

• Räusper
    *laut & falsch lossing
    :musical_note:Und am Ende der Straße steht ein Haus am See​:musical_note:

allerdings …

3 „Gefällt mir“

Sehe aus, als habe ich ein Start-Up Unternehmen gegründet, der Praktikant:innen nahezu kein Geld gibt und sie damit lockt, dass es kostenlos Obst, Kaffee und Wasser gibt :simonhahaa:

46 „Gefällt mir“

Und alle auffordert in die eigene Whatsappgruppe zu kommen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, und bei mir im Büro sind so Motivations Fotos wo „Teamgeist“, „Innovation“ und „zielstrebig“ steht :kappa:

4 „Gefällt mir“

:simon:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das mal sagen darf: Ich liebe deine Haare! :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Es gibt sicher auch einen Tischfußballtisch, eine Legoecke und eine Playstation - Kreativität soll spielerisch gelebt werden.
Außerdem fahren alle mit Segways durch die Büroräume.

4 „Gefällt mir“

Hey, hör auf meine Büroräume zu spionieren. Bestimmt hast du auch meine Ideen und Konzepte gesehen, die ich auf meine schreiben geschrieben habe :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jo Dankeschön.
Muss sagen, dass ich bei dem Foto auch verwundert bin wie gut meine Haare aussehen. Normalerweise haben die fast immer ein Eigenleben, was man nicht kontrollieren kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

https://static.wikia.nocookie.net/villains/images/6/65/Killer_Toupée.jpg

4 „Gefällt mir“

Wegen dem Hemd dachte ich zuerst Ingenieursbüro, aber das ist nicht kariert also passt das nicht ganz.

3 „Gefällt mir“

#Berühmte-letzte-Fotos-vor-Frühschicht :fuerdaswasesseinwill:

Und ein Steinkumpel wollte auch mal hallo sagen… meinte, es wäre okay, das Bild zu posten :beancute:
(Auch wenn sein Gesichtsausdruck beim Fotografieren evtl. anderes ausdrückt :thinking::beannotsure: )

19 „Gefällt mir“

Ist das der Cousin vom Halo Stein?

3 „Gefällt mir“

Denke das ist Ein-Stein. :eddyclown:

Der kann Yoshis crafted world durchspielen. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“