Der Real Life Pic Thread III

Beide zumindest top rasiert :baby:t3:

Aber ohne Brunnen? :beanmad:

Unbenannt

ich wollte eigentlich erst …

:beanhug:

aber dann „musste“ ich …
76by76

1 „Gefällt mir“

Okay, ich dann ich auch mal mit einem Selfie direkt nach den Feiertagen.

1620737_1041420179211514_2196844411155072204_n

16 „Gefällt mir“

Raus aus meinem Badezimmer :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Zu Silvester gabs auch nochmal n Selfie. Dieses mal sogar ohne Bandshirt!

30 „Gefällt mir“

Dann eben hier :simonhahaa:

32 „Gefällt mir“

Wow.
Ich finde, das steht dir ausnehmend gut!

:beanaww:

5 „Gefällt mir“

Ich vermisse zwar etwas das Grün, aber als Freund des Rasierers bin ich ein Freund von Kurzhaarfrisuren.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich mit den Farben. Die werd ich bestimmt vermissen, aber du hast absolut die Kopfform für Kurzhaar und es steht dir sehr gut!

2 „Gefällt mir“

Das steht dir übelst gut!

3 „Gefällt mir“

Das schöne ist, dass sich kurze Haare viel leichter blondieren und färben lassen.
Und ich hab noch eine ganze Menge Grün und Blondierung hier :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Ich darf mir auch keine Sekunde zu lang Bilder von vorgestern anschauen. :sweat_smile: Dann kickt auch ein wenig das Vermissen. Aber zuletzt haben mich meine Haare nur noch gestresst und aufgehalten. Das wollte ich nicht mehr und so überwiegt aktuell die Erleichterung.

5 „Gefällt mir“

Danke!
Da der Fokus nun komplett auf meinem Gesicht liegt, muss ich mich noch dran gewöhnen es auch ohne Schminke gut zu finden. Aber auch da verlasse ich mich auf die dadurch neu gewonnene Zeit und Entlastung.
Vielleicht lerne ich in meinem Leben dadurch noch was wirklich sinnvolles wie „dir darf dein Aussehen gelegentlich auch Mal völlig egal sein“ :ugly:

12 „Gefällt mir“

Ich darf dir verraten, dass so eine Frisur wirklich Unmengen an Aufwand und Zeit spart.
Allein schon das Trocknen nach dem Duschen/Baden.
Vom Frisieren/Kämmen etc ganz zu schweigen.

Du wirst auf diese Weise Stunden um Stunden Lebenszeit gewinnen.
…die du zB mit Hades verdödeln kannst :slight_smile:

Und ich wiederhole mich: es steht dir ausgezeichnet. Deine Augen sind dadurch total im Fokus. Wirklich sehr schön.

6 „Gefällt mir“

Dafür müsste ich es erst übers Herz bringen meinen Freund von der Konsole zu zerren.
Er liebt genauso Hades wie ich :beanjoy:

Morgen möchte ich erstmal schön das Badezimmer von Unmengen an Produkten für lange Haare befreien. Genau genommen ist es nur ein Shampoo, Kur und ein Öl, aber auch ein paar Bürsten und Klammern.
Ich mag nicht, wenn ich zu viel von irgendwas ansammel, daher ist das nochmal eine zusätzliche Entlastung.
Haargummi trage ich immer noch am Handgelenk, hat was beruhigendes daran herum ziehen zu können.
Und ja, gestern aus der Wanne gekommen und erstmal darauf klarkommen müssen nun quasi fertig zu sein, kein durch Knoten im Haar kämpfen, Schmerzen in den Armen bekommen und ewig lange föhnen mehr. Nach der heißen Wanne direkt schlafen gehen zu können.

3 „Gefällt mir“

Kann ich als jahrelanger quer durch die Hauptstadt radler bestätigen.
Im normalen Straßenverkehr ist stets Aufmerksamkeit und Bewusstsein für alles, was auf dich zukommen kann, so ziemlich notwendig im Alltag :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Okay wow damit habe ich nicht gerechnet. :sweat_smile:Aber du kannst eh alles tragen.

Ich bin ja eigentlich ein großer Freund von langen Haaren, aber die kurzen stehen dir wirklich gut. Und ich mag deinen Ohrring. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern mein Barett wieder gefunden, war irgendwo im Schrank verschollen.

44 „Gefällt mir“