Hausverwaltung vertröstet mich jetzt fast eine Woche dass ich garantiert am nächsten Tag einen Termin bekomme für die ursachenfindung und Behebung des Schadens…
Hätte gedacht bei einem potentiellen wasserrohrbruch wird schneller gehandelt.
Hausverwaltung vertröstet mich jetzt fast eine Woche dass ich garantiert am nächsten Tag einen Termin bekomme für die ursachenfindung und Behebung des Schadens…
Hätte gedacht bei einem potentiellen wasserrohrbruch wird schneller gehandelt.
Würde auch meinen, dass mehr Zeit den Schaden, Aufwand und Kosten erhöht. Ich mein, das läuft ja auch irgendwo hin.
Und bis das dann alles trocken ist.
Jup, dazu kommt das der notfalltechniker mir das Klo kaputt gemacht hat was die auch richten sollten.
Ich bin sehr versucht die wasserzufuhr in die Wohnung wieder aufzudrehen. Vl geht’s ja schneller wenn der Nachbar unter mir auch was davon hat
Ist es noch benutzbar?
So ein mieses Wetter ich will nach draußen und meine neue Frisur ausführen, verdammt nochmal
Jay aber er hat was bei der wasserzufuhr gemacht. Wenn ich die wasserzufuhr in die Wohnung aufdrehe schießt das Wasser durch das Klo als gäbe es kein Morgen.
regnet es bei euch?
hier ist es nur stürmisch
Hier beides!
PS : ich setze mich gleich an den Rechner.
Forum funktioniert ja jetzt wieder.
Bitte keinen Stress.
Wenn’s gleich vielleicht noch besseres Wetter gibt, bei dir, dann nutze das doch…
… und beehre uns mit einem Bild von deiner Frisur auf Reisen
Ich glaub das Wetter wird sich heute nicht mehr lichten. Eher wird es immer stürmischer.
Aber das ist okay, gleich ist schon wieder Abends. Dann gibt’s Essen, dann esse ich alles auf und morgen scheint wieder die Sonne, so.
Führ sie doch hier her
Das ist nicht das selbe
Was? Du hast nen Wasserrohrbruch und die machen nichts? Alles nass oder wie?
Was gibt’s denn leckeres?
Dass der Spruch mit dem Aufessen und gutem Wetter gar nicht das bedeutet sondern ne falsche Übersetzung ist, hatten wir hier im Forum Mal, oder hab ich das woanders gelesen?
Ich hab die Richtigstellung zum ersten Mal als Kind bei „Wissen macht Ah!“ gehört
Aber glaub im Forum war das auch mal Thema, ja
Das nennt man Toilettenspülung!
Nasser Fleck, Farbe von der Wand bläht sich auf, Boden wölbt sich. Aber es tritt zum Glück (noch?) kein Wasser aus.
Ich hab denen auch gesagt dass direkt daneben eine Steckdose liegt und der Fleck sich in ihre Richtung bewegt.
Jetzt hat eine Firma angerufen sie soll den Schaden am Klo beheben und kommt morgen. Von einer feuchten wand/Wasserschaden wissen sie aber nichts
Ja aber 24/7 klospülung ist etwas übertrieben
oh Mann.
alles Profis.
mit Wasserschaden ist allein wegen der möglichen Schimmelbildung nicht zu spaßen.
Und wenn dann wochenlang Bautrockner laufen müssen, ist das nicht nur sehr laut und nervig, sondern die fressen auch richtig krass Strom