Mir wäre die auch zu grell, aber tragen kannste sie gut
Ist ja nicht nur die Farbe, auch der Schnitt.
Ich bin selber bin ja mehr so
Mein Arm ist zu kurz. Und ja, ich sehe ganz schön gebeutelt aus
Seien Sie gegrüßt Herr Baron
Der sieht nicht aus wie der Baron sondern wie der King
Der blick, das wetter oder der bilder-titel?
mehr oder weniger alles
Der bilderzyklus des DL. In den weiteren hauptrollen: Frau. Und hund. Blicke: kalt.
Ich seh’s schon vor mir, wird ein knaller😄
[quote=„Rolly, post:6083, topic:105815“]
Ab in den RL Pic Thread. Dann war’s nicht umsonst.[/quote] @Rolly
Fühle mich echt selten hübsch um so mehr nervt es, heute nicht aufs Konzert zu können x,D
Tolle Augen!
In der Tat sehr schick.
Wunderschön.
Ich mag dein Augenmakeup und dein Septum steht dir auch sehr.
Die passt perfekt, wirklich sehr schön geformte Gläser und ich mag die Kombination aus Schwarz und Gold. Passt wunderbar zu roten Haaren, finde ich.
Ja hat mir auch echt gut gefallen. Ich bin nur mal. gespannt, weil ich durch 6 dioptrien rechts mittlerweile ein sehr dickes glas bekommen werde.
Hoffe das fällt nicht allzusehr auf.
Ich gehe davon aus, dass sie dir sonst ein anderes Gestell empfohlen hätten, in welches sich ein dickes Glas besser einarbeiten ließe.
Apollo (wenn ich das richtig sehe) sind meiner Erfahrung nach in der Regel sehr vertrauenswürdig und kompetent. Ich glaub da kannst du drauf vertrauen. Besser ist das bei der Kombi aus Rayban und hohen Dioptrien, da solltest du auch erwarten können, dass das am Ende alles schick liegt. Also für den Preis, der da zusammen kommt,meine ich.
Ahh noch einer im Rapunzelmode
Mal schauen, ob noch wer einsteigt. @gamsinator beispielsweise. Oder welcher Mann hat hier denn noch lange Haare? Zeigt her eure Pracht!
Wollen doch mal sehen, ob wir damit nicht eine ganz haarige Perle abräumen können.