Der Real Life Pic Thread III

Uuuuh, gute Besserung. Hab letztes Jahr was ähnliches geschafft. Hab mir mit der Brotschneidmaschine nen Teil vom Fingernagel abgesäbelt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

hab vor jahren kleines stück fleisch vom daumen abgeschnitten beim zwiebel schneiden

wird man immer sehen :frust:

Bei ragdolls kann man sich das Geld sparen, reicht sie hochzuheben und zu überprüfen ob sie sich dabei hängen lassen. :sweat_smile:

Auf jeden Fall ist sie oder er wunderschön.
Und sehr cool, dass sie gerettet wurde!

Was wär das Leben ohne „Kriegsverletzungen“

1 „Gefällt mir“

Hab ich mal beim Mittelfinger daneben geschafft, mit dem neuen Cuttermesser. Ging wie durch warme Butter :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Uff, gute Besserung.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal beim Kräuter hacken ein Stück von der Fingerkuppe mit abgehackt, waren vielleicht so 2-3mm vom Nagel gerade nach unten weg. Das ist alles wieder nachgewachsen. Schon erstaunlich was der Körper alles kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

AHA!

Ein Echsenmensch!!! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ab in den Narbenthread mit euch allen :cat_knife:
Oder habt wenigstens so viel Anstand hier eure abgeschnittenen Fingerkuppen zu posten.

4 „Gefällt mir“

Osterfeuer verbinde ich mit Bierkäster auf Wiesen besoffenen Leute die in Felder fallen und nicht mit Abendkleidern, krass wie unterschiedlich die sozialen Gegebenheiten doch sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch im Programm gehabt

2 „Gefällt mir“

Schnitt

:aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ja deshalb habe ich mich auch immer von Osterfeuern ferngehalten!

Ihr seid in einem solchen Kleid zu einem klassischen Osterfeuer gegangen? Ist das nicht etwas overdressed? ^^

Ich denke in den meisten Fällen ist man under- oder overdressed, weil man sich selbst verkleidet fühlt. Gibt doch selten einen Dresscode und wenn man sich im eigenen Outfit wohl fühlt passt es für einen selbst und dadurch vermutlich auch für andere.

8 „Gefällt mir“

Schwebebahn schwebt mal wieder äußerst galant dahin

6 „Gefällt mir“

Aber fühlt man sich nicht vielleicht unwohl wenn man von allen angegafft wird weil man als einzige im Abendkleid an der Pommebude auf der matschigen Wiese steht?

Einen gewissen sozialen Dresscode gibt es meistens dann ja schon irgendwie

Find ich persönlich nicht, aber das darf jeder gerne sehen wie er möchte bzw seine eigene Meinung zu haben^^

4 „Gefällt mir“

Manche stehen drauf, dass sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit sind.

1 „Gefällt mir“

:wtf: