Der Real Life Pic Thread III

Aber wo bist du? :beannotsure:7

1 „Gefällt mir“

Mein Detektivsinn sagt mir Wuppertal

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

ja, aber wo ist kaptn Kartoffel auf dem Bild? :man_detective:

Dafür gibt es nur eine logische Erklärung. Er ist eine Schwebebahn. Und wiedermal wurde ein Fall von Detective Rolly erfolgreich gelöst

4 „Gefällt mir“

image

Frauen haben ja den Vorteil, dass es Kleider gibt die sowohl auf einem Event funktionieren, wo die Herren normal Anzugpflicht haben, als auch im Club.

Ist ja nicht so, als wäre Illy da mit Diadem, Spitzenhandschuhen und Diamantencollier gestanden :wink:

3 „Gefällt mir“

They Said i can become everything i want so i become a Schwebebahn

2 „Gefällt mir“

Grade von dir hätte ich erwartet das du mir beipflichtest :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn, solang sie sich wohlfühlt drin.

3 „Gefällt mir“

Er ist die Schwebebahn! :cat_wow:

No Shit Sherlock :wink:

Mir war bis eben nicht klar, dass der Thread eher für Personenbildwr ist. Ich dachte für alle Bilder aus dem RL :smiley:

Aber für Bilder von mir bin ich noch zu nervös :beanlurk:

Der passendere Thread für das Foto wär der Schnappschüsse-Thread

7 „Gefällt mir“

Keine Angst solange du keine Abendgarderobe zum Osterfeuer anziehst kann dir nichts passieren :eddyclown:

Werd ich dran denken. Ich kenne mich hier nicht so gut aus wie ich gern würde :sweat_smile:

Kein Stress, im Zweifel kann man fragen.

1 „Gefällt mir“

natürlich, aber das man damit auf einem Osterfeuer, was jetzt so wie ich das sehe eher auf dem „Feuerwehrfest“ Niveau ist der getragenen Kleider, erregt man damit eben sehr großes Aufsehen wenn man Kleidung anhat mit der man auch auf dem Abschlussball sein könnte.

NAtürlich darf das jeder selbst entscheiden.
Wer mit Frack und Zylinder auf das Dorffeuerwehrfest kommt, darf sich aber nicht wundern wenn er dauernd angestarrt wird weil eben ungewohnt auf so einer Veranstaltung.

2 „Gefällt mir“

Das wäre jetzt die Stelle gewesen an der du ihm den Guide empfehlen solltest :shushing_face:

1 „Gefällt mir“