Der Real Life Pic Thread III

Scheinbar, wahrscheinlich war ich einfach zu schnell :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Sind die aus unserem verhassten Nachbarkreis.

Bei uns sagt man die Lipper haben den kupferdraht erfunden. Die sind so geizig das sie den Cent zu oft umgedreht haben. Passt ja irgendwie wieder zur FDP :joy:

1 „Gefällt mir“

Das brauchen wir, noch so ein besserwisser Kid was kein Ahnung vom leben hat, aber er ist ja so klug :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an einen jungen Nick Mason

1 „Gefällt mir“

Irgendjemand muss doch die deutsche Sprache vorm „Gendergaga“ beschützen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Aha Sie sind also ein Krimineller ! :beannotsure:

„Vermögen werden nicht erwirtschaftet, sondern erspart!“ :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

„Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.“

Henry Ford

1 „Gefällt mir“

War jetzt nicht mit Gedanken an‘s Forum gemacht, aber hey, Wombo, bin gut drauf. :beanjoy:

32 „Gefällt mir“

Du scheinst dein Leben als Strohwitwer ja zu genießen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja mein letztes Bild war auch nicht mit Absicht fürs Forum gemacht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hey, es war eigentlich wirklich nur spontan für meine Freundin gedacht, die ich dieses Wochenende nicht sehe. Ich mag ja das Forum, aber euch gucke ich nicht mit… öhm… nennen wir es den Versuch eines Schlafzimmerblicks an? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Hehe, so war das jetzt auch gar nicht von mir gemeint :grin:

Bitte sag das du dabei eine Hose getragen hast :bless: :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Spontan heute beim Friseur gewesen. Wollte nicht noch die Reha abwarten, bis ich wieder Zuhause bin. Wegen Corona wurde leider keine Bartrasur angeboten…

24 „Gefällt mir“

Ein bisschen Fantasie sollte dem Zuschauer stets überlassen bleiben. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Keine Hose- keine Probleme

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Doch, wenn du dieses Ding im Hintergrund hast:
image

creeeeepy

1 „Gefällt mir“