Der Real Life Pic Thread IV

Ist er dir geplatz? :kappa:

Als Pauli-Sympathisant ein bisschen, ein bisschen… :sweat_smile:

Unbenannt

Das wäre dann noch ne Stufe drüber gewesen :smiley:
Trikot als Innenfutter. Hat der Schneider auch versucht mich zu zu überreden aber das konnte ich meiner Frau dann doch nicht antun :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte heute vor der Arbeit ein Selfie machen, meine Kolleginnen hinter mir haben es gesehen und gemeint das ich heute sehr gut aussehe und während ich mich umgedreht habe um ihnen zu antworten ist dieses Bild entstanden.
Ich mag es, ein ehrliches ungestelltes Lächeln. Extreeeeem selten.

Das zweite Bild ist von heute morgen bevor ich los bin. Ich mag meine Wintermütze :smiley:


49 „Gefällt mir“

I :herz: it!

2 „Gefällt mir“

I like!

Passend dazu schreibe ich in dem Text, den ich Montag abgeschickt hab, dass das Gesicht die Schwelle zwischen dem Innen und dem Außen ist, es aber immer ein Gegenüber braucht, die das (Ab)Bild/ die Geschichte, die das Gesicht erzählt, dann zur Wirklichkeit werden lässt.
Allerdings sind das dann doch immer nur „Masken“, gelernte Ausdrücke, weil wir doch nichts anderes können, als das zu kopieren, was wir sehen und nur im Lachanfall und im Heulkrampf, quasi im Kontrollverlust, ist das Gesicht wirklich entfesselt und erzählt das Selbst ganz aus sich heraus. Nur im Weinen und im Lachen braucht es kein Gegenüber, das die Geschichte, die wir erzählen, real werden lässt.

8 „Gefällt mir“

Es IST wunderschön :beancute:

2 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Stadion

36 „Gefällt mir“

Auf ein fröhliches 1:3

wir werden weltmeister :beangasm:

Sieht momentan eher nach ner Nullnummer aus leider :sweat_smile:

Viel Spaß!

Hättet ruhig mal gewinnen können gegen die Schwarz-Gelben… :beanmad: (Und das sage ich als FCB-Fan :simonhahaa:)

883pnx

Für mich schlecht. Hatte auf Hannover getippt. Wer hätte ahnen können dass die gegen Paderborn verlieren :beanwat:

Dieses Wissen wurde ihnen präsentiert von: Google

Bei dem Spiel wo ich war hat das richtige Team gewonnen. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Wozu sind da Social Media Logos auf der Punktetafel? Da kann man doch gar nicht draufklicken. :cluelesseddy:

Damit man weiß wo man dem Verein alles folgen kann vermute ich.

Als ob es dazu iwelche Fragen gäbe, die findet man doch eh auf allen relevanten Plattformen.