Der Real Life Pic Thread IV

Ist das dein erstes Bild von dir hier?
Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dich schon mal gesehen zu haben :sweat_smile:

Alles Gute.

3 „Gefällt mir“

Neee, hat doch ab und an schon mal Bilder gepostet

Alles Gute! :bless:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Krähenmann! Morgen bist du quasi blindarm :breitlars1::breitlars2:

5 „Gefällt mir“

War mal wieder Zeit für einen Friseurbesuch :ok_hand:t3:

25 „Gefällt mir“

Gab früher Bilder von mir aber die hab ich als ich meinen alten Account gelöscht hab vorher gelöscht

Danke @maexdaemaege und @Nullinger0 :beanjoy:

Alles Gute und gutes Gelingen :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute. Nach meiner Erfahrung: Sieh zu, dass du dich nicht erkältest. Niesen nach der Blinddarm-OP gehört so mit zum fiesesten, was ich je erlebt habe.

1 „Gefällt mir“

Niesen mit Bandscheibenvorfall kann ich auch nicht empfehlen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Omg :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Endlich gibt mal jemand eine gescheite Antwort. Ich kannte die Abkürzung bis gerade gar nicht und konnte mir auch nichts darauf zusammenreimen.

Oder ich kannte sie und hab sie nur nach kurzer Zeit wieder vergessen so wie möglicherweise auch dieses mal, das ist auch nicht auszuschließen. :safetyfirst:

Hättest du den Spoiler von @DoctorYoshi aufgemacht, hättest du es sogar schon eher erfahren :kappa:

Hättest du mal meinen zweiten Absatz gelesen, wüsstest du dass ich das vielleicht gemacht habe. :frust:

1 „Gefällt mir“

Kurze Zeit = 5 Sekunden? :wtf: :beanderp:

Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Und auch @gamsinator, danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück liebes Federvieh! :beanhug:
Wann bist du dran?

Hoffentlich kommt die Milz mit dem Verlust klar. Habe gehört, sie und der Blinddarm hatten ja ein recht inniges Verhältnis. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“


Gestern stand ich mit Lenny Wawao vom Schnack Stand-Up Comedy Club auf der Bühne. Ich durfte ihm bei seinem Auftritt assistieren.
Mir hat der Quiz-Abend mega viel Spaß gemacht. Alles was ich vorbereitet hatte verlief wie geplant und das Publikum war Feuer & Flamme. :fire: Es war so schön zu sehen wie viel Spaß die Leute hatten!

Versorgt wurden wir mit reichlich Berliner Luft und am Ende gab’s für mich noch schöne Blümchen.:rose:

37 „Gefällt mir“