Der Real Life Pic Thread IV

Hier ist jetzt aber nicht wieder ein Instagram-Model im Forum unterwegs, oder? :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Das ist dein Stand-Up Comedy Outfit?! Wow!! Was ziehst du an, wenn du auf einem Gala Abend bist? :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Viel wichtiger wär es zu wissen, was sie zum Osterfeuer tragen würde :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

870ttv

Da gibt es noch einen anderen Fall, den ich eher misstrauisch beobachte.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich sehe wirklich so aus. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wo Insta-Link? Ich würde dir gerne folgen, um keine Stories zu verpassen.

Hab ich nicht aber mein only Fans Profil schick ich dir später gerne per PN.

1 „Gefällt mir“

Details, ich brauche mehr Details!

5 „Gefällt mir“

Was sollen diese Unterstellungen hier? Lenny Wawro hat vor 18 Stunden folgendes auf Insta gepostet. Das sieht nach Veranstaltung mit schicker Kleidung aus und die Beleuchtung, Vorhänge und Fenster des unteren Fotos passen auch. Sehe keinen Grund @Yazuna nicht zu glauben und jetzt hier so Vorwürfe offen in den Raum zu stellen.

8 „Gefällt mir“

Dann ist ja alles bestens!

1 „Gefällt mir“

Ohhhh das ist ja cool. Danke fürs verlinken! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das Illy Trauma sitzt bei ein paar anscheinend tief

2 „Gefällt mir“

Sie sollte es als Kompliment sehen. Die Leute hier halten sie offenbar für zu schön um wahr zu sein. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist doch aber auch okay, wenns so ist. Bei Illy gabs auch häufig Kritik und Misstrauen, was dann beissreflexartig negiert wurde. Das Ende der Geschichte kennen ja die meisten hier.

Bisschen Kritik und Hinterfragen sollte also nicht direkt abgekanzelt werden, solange der Tonfall stimmt.

7 „Gefällt mir“

Alles gut, Beitrag ist gelöscht, ich entschuldige mich hiermit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also bist du gar nicht der Sohn von Trant und Matthias!? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Besagter Fall postet aber keine Fotos in diesem Thread, sondern wechselt nur regelmäßig das Profilfoto, richtig?

1 „Gefällt mir“

Jo

1 „Gefällt mir“