Der Real Life Pic Thread IV

Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer, das finde ich fair!

7 „Gefällt mir“

Elch jetzt?

1 „Gefällt mir“

:joy::joy:

Das ist ja ein richtiger Kaninchenbau.

Steige jetzt ins OSINT-Game ein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht grade ernsthaft über deinen eigenen Witz in einem zusätzlichen Post gelacht? :beanlurk:

Das würde ich nie machen!

Google kann das doch auch?

Unbenannt

Google durchsucht aber keine Instagram (und glaube auch keine Facebook)-Bilder als Beispiel. Ohne es zu wissen, vermute ich stark, dass es da wesentlich leistungsstärkere Tools gibt.

Ich hab aber mal Instagrambilder so gefunden :beanthinking: Weil ich wissen wollte wer das ist. Mir wurden dann zig Instagramseiten angezeigt, die das gleiche Bild gepostet haben. Nur stand nirgends ein Name dabei :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Aus gutem Grund. Lädt man auf solchen Seite ein Foto hoch, dann wird es ein Teil der Datenbank. Da hier möglicherweise Profilbilder without consent entwendet und mit Datenbanken gefüttert werden, empfehle ich allen hier ein Profilbild von Ryan Gosling und nicht von euch selber. Der ist eh schon überall. Es sei denn ihr findet es okay, wenn eure Bilder auf einem Server auf den Cayman Islands sind. Aber wechselt bloß nicht das Profilbild zu oft

3 „Gefällt mir“

Oh dann ist das möglicherweise neu. Ich nutze die Rückwärtssuche so gut wie nie und dachte zumindest Insta wäre da raus :man_shrugging:

Unbenannt

#Rueckwaertssuche bei Bildern.

Ist YA voll, dass Ding bei euch? :beanpoggers:
WarrRUM interessiert es mich nicht?

  • Weil du ein alter Sack bist!:joy:
  • Weil dirrr „Gossip“ an allerwertesten, vorbei geht.:kissing_heart:
  • anderer Grund.:thinking:
0 Teilnehmer

widerspricht das nicht Sinn und Zweck dieses Threads hier?

Das Forum ist ja auch direkt aus dem www indizierbar.

Du hast sicher Recht…
…aber, wer hier im RL Pic Thread postet, macht seine Fotos ja eh schon öffentlich

2 „Gefällt mir“

Wenn man freiwillig dagegen nichts hat, dann ist natürlich überhaupt nichts einzuwenden, aber darum ging es mir gar nicht

2 „Gefällt mir“

Wenn ich schon kein Bankkonto dort habe… :cat_sip:

Ich bin dort regelmäßig. Gerade von ner Fotoausstellung zurück, nannte sich „Art-Astarth“. :beancool:

RBTV sollte einfach blaue Haken verkaufen :kappa:

Tun sie doch. Ist halt nur ein weißer Stern :kappa:

Du wirst doch eh schon immer mit @D_Laurent verwechselt :kappa: