Der Real Life Pic Thread IV

Liebe es :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

(Nicht über die Frisur wundern, ich hatte den halben Tag ne Perrücke auf. :sweat_smile: )

Da willste nach der Gamescom noch was bei Oma Kleinmann essen und triffst halb RBTV. :beanjoy:

Colin und Micha waren auch da, sind aber recht zügig gegangen, konnte Colin aber immerhin für den Tipp danken.

Ooooder ich erzähle euch das alles nur präventiv in der Hoffnung, dass ihr mir glaubt, und in Wahrheit sind wir 4 nun BENO. Man weiß es nicht. :beanderp:

55 „Gefällt mir“

Bleibt ja nur die Frage, was hattest du?
Was sie hatten, weiß ich :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Etienne mal wieder gut gelaunt wie eh und je. :joy:

1 „Gefällt mir“

:rage: :rage:

Die Emoji-Raterunde in Outquizzed war schon geil :beanjoy:

Echt cool! @The_Outlaw
Wäre ein Traum, die Jungs mal einfach so zu treffen :beanaww:
So wie ich mich kenne, wäre ich aber wohl eh wieder zu nachdenklich und verpasse den „richtigen“ Moment, sie anzusprechen, wie es mir mal bei Schröck und Donnie passiert ist :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Habe auch den einen oder anderen Moment verpasst, dafür aber andere für ein Selfie gewinnen können. Da hat der Moment auch gepasst. Man muss da schon etwas feinfühliger sein und die Situation abschätzen.

Schröck, Eddy, Julia und Colin hab ich verpasst. Sie waren zusammen am Abend auf dem Weg raus vom GC Gelände über einen Nebenausgang. Ich war zu langsam und sie waren schon am Tor. Andere sind noch später noch hingerannt und wollten ein Foto, daraus wurde aber nix.

Man muss eben bedenken, dass sie auch lange Arbeitstage hinter sich haben. Der ganze Lärm und Stress und irgendwann reichts dann auch. Da muss ich als Fan nicht noch ankommen und es „forcieren“.

2 „Gefällt mir“

Na offenbar hat @The_Outlaw Budis Schnitzel geklaut :beansad:

4 „Gefällt mir“

Da ich das oft gepriesene Cordon Bleu letztes Jahr schon hatte - und es ist vermutlich wirklich das zweitbeste Cordon Bleu, was ich je hatte - gab‘s diesmal ein Käseschnitzel. Also, ja, ein Schnitzel AUS Käse. Einfach, dass ich‘s einmal probiert hatte. War witzig und lecker, aber nächstes mal würde es wieder das Cordon Bleu werden. :smiley:

Ach, ich bin ja schon mega dankbar, dass sie sich am Abend nach der Messe, gegen Ende der Woche und mit Dosenbeatz im Rücken überhaupt den Moment Zeit genommen haben. :lovenado:
Will mich da nach Möglichkeit noch mal irgendwie bedanken, wenn ich dran denke, mal im ihre Streams zu schauen.

Ich finde es genial dass ihr Gardé vor das Café Malé gestellt habt😅

5 „Gefällt mir“

Und hinter Nils war „Der Stiefel“. Was sagt uns das? :thinking:

So ein überbackener panierter Käse kann schon geil sein. Welcher Käse wurde da verwendet?

1 „Gefällt mir“

Erdbeerkäse :beanderp:

:eddyugh:

Ein Hundibild

40 „Gefällt mir“

Beanscom 2025!

45 „Gefällt mir“

In 50 Minuten gibts Pizza!

Darf ich ja nicht :beansad:

6 „Gefällt mir“

Dann fahr wenigstens mal am Glaskasten vorbei, damit wir dich im Stream bewundern können.

Bin ich bei almost Döhli 2 mal. Ich hab sogar gewunken.

Dann muss ich später mal schauen, hab glaube zu spät eingeschaltet :sweat_smile: