Spoiler ![]()
Das müsste das zweite Mal gewesen sein
Ich bin am Donnerstag bei Anno einmal durchgelaufen. Hatte kurzen Blickkontakt mit Nils ![]()
warum sieht döhla so verprügelt aus xD.
jo hab mir ooch jefreut wo ich rolly gesehen hab da hinten
Software bedingte AI kacke. Ich hab mit dem Smartphone gezoomt, weil ich zu faul war aufzustehen. Rollys Mund sieht auch merkwürdig aus.
achso. dachte auch vllt nvidia ai video verbesserung.
Ne das ist schon mein echter Mund. ![]()
Man sieht den Moment im Stream nicht, weil die Kamera in dem Moment umschaltet. Es war auch nur ganz kurz, er kam mir bisschen lustig irritiert vor und hat dann schnell wieder weg geguckt ![]()
Das wäre ich glaub ich auch, wenn ich ne Person des öffentlichen Lebens wäre. Du wirst ja regelmäßig von Leuten angeguckt und merkst, dass die dich erkennen.
Ich hätte dann ständig das Gefühl „Scheiße, der/die erkennt mich. Ist das jemand wichtiges, an den ich mich erinnern müsste, oder jemand fremdes? Kacke, ich grinse erstmal vorsichtig zurück. Okay, grinst auch. Was jetzt?! Naja, ich guck erstmal wieder weg.“ ![]()
Könnte ich nicht mit letzter Gewissheit sagen, da es nicht auf der Karte stand und ich nicht gefragt habe. Dürfte Gouda oder was in die Richtung gewesen sein. Sehr mainstreamig mild, was ich so ungefähr aber auch erwartet habe, dass da keine Käsesorte verwendet wird, die dir sonst schon die Geruchstür eintritt, sobald du nur den Kühlschrank öffnest. Hätte ich jetzt nichts dagegen gehabt, ich liiiebe kräftigen Käse. ![]()
Würde beim nächsten Besuch definitiv wieder ein Cordon Bleu nehmen, für den Gag war’s aber auf jeden Fall ganz witzig. Und es war zG nicht so, dass, sobald einmal die Panade durchbrochen wurde, sich der Käse flüssig auf dem ganzen Teller verteilt hat.
Budi hat ihm eine geschallert, als Döhli beim Thema Gossip mit Simon anfangen wollte.
Die einzig richtige Meinung diesbezüglich!
So nen gebackenen Käse ess ich hie und da gern mal. Ein Stück Käse einpanieren und dann einfrieren für 1-2 Tage, bevor er in der Pfanne landet. Dann zerrinnt er ned so krass.
#KleinerWeinschwärmer ![]()
Großer Weinschwärmer. Immerhin ist sie ja einen cm gewachsen! ![]()
Dann wäre ich für eine Titelanpassung.
/
Wer ist denn der Typ links neben dir mit den Shorts?
SpongeBob, der beste Freund von @Nullinger0 , äh Patrick.