Reichlich spät!
Ist das echt oder eine von diesen Verulkungen, die sie für das Wolfenstein-Reboot produziert haben?
Nene, das ist schon echt. Bei mir gibts nur den „real shit“ haha.
Zumindest kenn ich das schon ewig. Sicher seit ich ein Teenager war.
Diese deutschen Versionen waren ja früher gang und gäbe, so haben ja auch die Beatles auf deutsch singen müssen.
Ich hab ne Zeit lang ein ziemliches Faible für diese Geschichten gehabt, diese Ungelenkheit ist so hübsch.
Die deutsche Version von SOS ist auch so toll.
Ich finde solche Cover, die das Lied ruhiger interpretieren oft unterhaltsam. Aber die Strophen, die man sich dazu ausgedacht hat, nur damit der Typ was zu singen bekommt, hätten sie sich sparen können.
Zum Glück hat die Frau Wagner die Strophen dann weggelassen.
Fescher Suit, bist jetzt Teil der Kings(wo)men?
Steht dir
Ist das ein Regenschirm oder ein Schwert?
Beides, unten lässt sich eine klinge ausfahren
Vielleicht ist auch noch ein Betäubungspfeilwerfer enthalten, mit dem sich nach vorne ein Betäubungspfeil abfeuern lässt?
Und im Schirm sind LED-Streifen enthalten, damit @nordlurch im Dunkeln nicht versehentlich in eine Pfütze tritt.
FTFY
Jetzt hab ich auch wieder Bock nen coolen Anzug zu tragen. Hab sogar einen mit Weste.
Entweder sind das Schall-Diffusoren hinter dir…
…oder es baut sich gerade so ein SciFi-Monster aus Nanopartikeln hinter dir auf…
Wo ist das denn?
Guck dir mal seinen Blick an. Es ist sein SciFi-Monster mit dem er die Weltherrschaft an sich reißen wird.