Der Real Life Pic Thread IV

Das sieht aus, als würdest du gleich einen mega sicken Track raushauen.

2 „Gefällt mir“

So wie der hier?

https://www.instagram.com/p/BvCOQ7Woro2/?hl=de

1 „Gefällt mir“

Das war ein Schallarmer Raum der TH Lübeck. Ich haue gleich noch was in den Schnappschüsse Thread

19 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich genau an dieses Video gedacht und selbst interpretiert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht. Aber ich hatte noch einen Meddler dabei und der hat ganz feuchte Augen bekommen bei dem Anblick

2 „Gefällt mir“

Eins, zwei, drei

Wo sind meine Hot Banditoz Ultras?

2 „Gefällt mir“

Spandau, Spandau, wir lieben dir!

1 „Gefällt mir“

Ich war mal in einem, der komplett schallgedämpft war, hat sich sehr komisch angefühlt.

1 „Gefällt mir“
34 „Gefällt mir“

Die Stimme kenn ich doch, das doch Gamsi! :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hach, @Ingo ey :cat_wow:

Letzter Arbeitstag in diesem Jahr! Mir wurden heute Komplimente zu meinem Outfit und meiner Frisur gemacht. Und ich muss zugeben ich fand mich selber heute ganz „süß“ Nach einer Grippe und kurz darauf einer weiteren Corona Erkrankung bin ich so fucking froh das jetzt Ferien sind.

39 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Gestern war ich auf meinem ersten Live-Waldhof Spiel.
Dafür habe ich meinen HSV-Schal zweckentfremdet um was blaues anzuhaben und bloß nicht als Fan einer anderen Mannschaft erkannt zu werden :smiley:

26 „Gefällt mir“

Musste kurz an Eddy denken, dann fiel mir die viel zu freundliche Mimik auf. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Wieder in meinem natürlichen Habitat. :train2:

30 „Gefällt mir“

So gibt heute mal ein Bild von mir, auch wenn ich es echt nicht drauf habe.

31 „Gefällt mir“

Joa, ich bin auch einigermaßen unbegabt, was Selbstporträts angeht. An deiner Stelle wäre ich mit so nem Ergebnis schon relativ zufrieden. :fuerdaswasesseinwill:

Frohe Weihnachten :evergreen_tree::santa::snowflake:

55 „Gefällt mir“

Süßmaus :cat_wow:

3 „Gefällt mir“