Der Real Life Pic Thread IV

Hach…der Gürtel war so hübsch!

1 „Gefällt mir“

Wage ich ebenfalls zu bezweifeln :,D

Auf mich schon, aber tbh Rogue war für mich nicht sonderlich sympathisch.

Hast du den geklaut? :beannotsure:

Warum geklaut? Da steht doch Champion drauf. Da ist der Fall doch recht eindeutig. :beansmirk:

Eindeutig geklaut. :beannote:

34 „Gefällt mir“

Erinnert mich an diese Außenreporter, wenn die so nen Wind-Schutz überm Mikro haben :beanlurk:

:beanhug:

4 „Gefällt mir“

Hah, erwischt! Ich seh ein Lächeln.

6 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich auch, als wir die Tage bei dem Wind unterwegs waren :beanjoy:

:shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Ist @Astarth vielleicht @Herzer, der sich mit einem Lächeln verkleidet? :kappa:

Bist du zufällig am Samstag mit dem Zug gefahren? Habe da jemanden gesehen der dir sehr sehr ähnlich sah

Feelin’ good on a Saturday…ya,ya :beanderp:

30 „Gefällt mir“

:coolgunnar: :beancool:

16 „Gefällt mir“

Das ist das erste Bild, das von meinem Patienten und mir gemacht wurde (2017). Damals hat die lokale Presse über das persönliche Budget berichtet. Wir haben u.a. Vorträge darüber gehalten, damit es bekannter wird und mehr Menschen mit Beeinträchtigung es kennenlernen.

Dieses Bild habe ich ausdrucken und einrahmen lassen. Heute habe ich es meinen Patienten geschenkt. Denn heute war mein letzter Arbeitstag bei ihm.

Am heutigen Abend fand ein Abschiedsgrillen statt. Es war wirklich ein sehr witziger Abend, aber auch gleichzeitig einer der emotionalsten.
Wir haben so viel zusammen durchgemacht, so viel erlebt. Das Beispiel ist zwar ausgelutscht, aber es war wirklich wie bei „ziemlich beste Freunde“
Wir sind über die Jahre zusammengewachsen.

Auch seine Familie hat sich so rührend von mir verschiedet. Da merkt man einfach, dass das nicht nur ein Job ist. Man hilft einem Menschen sein Leben zu leben, so wie er es selbstbestimmt möchte.

Die nachfolgenden Bilder sind von heute


Er hat mir das Okay gegeben, dass ich die Bilder teilen darf. Er ist selbst großer RBTV Fan und ich soll allen Grüße ausrichten.

87 „Gefällt mir“

Das hat mich tatsächlich ein wenig emotional „berührt“.
Respekt und Danke für deine Arbeit!
Ich könnte das nie, mit dem Wissen ist es dann noch mal mehr respekt das man empfindet.

11 „Gefällt mir“

Schöne Grüße zurück :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

ob er will oder nicht :kappa:

4 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, wie der Abschied zustandekommt?
Also persönlich oder gibt es für solche Betreuungs-Modelle gewisse „Intervallzeiten“ (wir sind ja immer noch in Deutschland😅) und du bekommst jemand Neuen zugewiesen oder so ähnlich?

1 „Gefällt mir“