Der Real Life Pic Thread IV

Meine sind auch total kaputt, aber ich kann mich nicht überwinden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

do it :eddy:
Es wird nicht besser, so viel garantier ich dir :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß. Vielleicht mach ich mir einfach nen Iro. Oder ich lass sie einfach ausfallen :beancomfy:

Guter plan :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Schlechter plan :teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Ja, bei mir läuft es wohl auch darauf hinaus :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ohman, ich muss auch wieder zum Friseur, bin aber zu faul - oh weh, dieses Dilemma!

3 „Gefällt mir“

:beanjoy: Spitzen schneiden könnte ich aber auch mal wieder.

Lass mich helfen ^^

4 „Gefällt mir“

Rot sind die :beanpoggers:

Wenn ich dich so sehe hoffe ich, dass @HerrDirk nicht mehr am Daumen lutscht. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

20231007_125818

7 „Gefällt mir“

Wann „muss“ man denn zum Friseur? Man muss höchstens diese doofe Mittellänge aushalten bevor die Haare (wieder) richtig lang sind.

Wenn man keine Haare hat, können sie nicht kaputt gehen :exploding_head:

Naja, wenn man sie wieder kürzer will, wenn sie sich so ausgewachsen haben und mal wieder ein gescheiter Schnitt den Haaren zeigen soll, wie sie gut fallen.
Ich find, auch bei längeren Haaren ist es (bei mir zumindest) nicht mit einfach wachsenlassen getan. Da brauch ich auch von Zeit zu Zeit einen Schnitt hinein, den am besten irgendwer mit Ahnung macht. Sonst machen die Haare irgendwas.
Da gibts schon genug und noch mehr Gründe.
Ich hab auch wieder Lust auf blonde Haare, vielleicht mach ich das diesmal nicht selbst, hab ich mir gedacht.
Ich hätt schon Lust, wieder auf was „altes-neues“, aber anrufen strengt mich grad dermaßen an.

1 „Gefällt mir“

Ok, also du möchtest wieder zum Friseur. :wink:
Denn:

2 „Gefällt mir“

Natürlich hat das nur was mit einem selbst zu tun, wann irgendjemand „zum Friseur muss“.
Aber es ist schon eine Form von müssen, wenn man sich momentan mit den Federn am Kopf, zwar nicht unwohl fühlt, aber auch nicht wirklich wohl und sich schöneres vorstellte haha.

1 „Gefällt mir“

8583lv

Ich hab seit Jahren Lust auf altrosa Haare, aber kann mich einfach nicht überwinden, mich mit dem Blondieren und der Farbe danach auseinanderzusetzen :frust:

2 „Gefällt mir“