First-World-Problems

Hier ist Platz für alles, was für euch eine Herausforderung oder ein Problem darstellt, 99% der anderen Menschen aber wohl eher nur achselzuckend zurück lässt.

Egal ob ihr das Problem nur loswerden wollt oder ob ihr wirklich Hilfe dazu sucht. Hier ist Platz für die kleinen Hürden des Alltags.

2 „Gefällt mir“

Ich zum Beispiel habe mittlerweile wieder 7.300 Payback Punkte angesammelt (73 Euro) und hab keine Ahnung, was ich damit machen soll.

1 „Gefällt mir“

Auszahlen bevor es dir jemand vom Konto klaut?

1 „Gefällt mir“

Nehme ich mir auch immer vor aber hab’s noch nie gemacht :sweat_smile:

Ich löse meine Payback-Punkte regelmäßig bei Thalia ein. Egal ob für Bücher, Comics oder Games, irgendwas finde ich da immer :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Warten bis sie verfallen einfach?

Man kann sich die auszahlen lassen?

Ja ist nur ziemlich versteckt

2 „Gefällt mir“

Ob ich nächstes Jahr einen Skimmer - oder Überlaufpool bauen soll.

ich habe kein Platz mehr für meine Parfum Kollektion. :smiling_face_with_tear:

Ich habe nun fast 20 Düfte, und einige muss ich jetzt im Schrank lagern, da ich kein Platz mehr auf meinem Self-Care & Hygiene-Tisch habe.

Ja, mehr First-World-Problem geht nicht, ich weiß :sob:

4 „Gefällt mir“

sad Jeremy Fragrance noises

9 „Gefällt mir“

Ich würde die ja einfach zusammen in eine Flasche kippen :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

ich hab keinen Platz für meine Socken …

1 „Gefällt mir“

zum glück bin ich nicht auf Kokain oder so. :smiley:

Wenn ich ein duft trage sprühe ich drei bis fünf mal (kommt drauf an wie intensiv der Geruch ist) und das wars.

Ich tanze nicht rum und bin 25 Stunden am Tag Oberkörperfrei :new_moon_with_face:

ich habe noch ganz wenig Platz. Aber ich habe bemerkt, dass ich eine große und bunte Kollektion an Schlagsocken habe :smiley:

Ist das nicht ultra viel? 2mal ist ja schon recht stark.
oder ist Parfüm jetzt etwas was man kaum wahrnimmt? (edit; weiß nicht ob da bei eau de toilette/Parfüm undso vielleicht Unterkategorien gibt die man als Laie nicht kennt und Parfüm die schwächste Variante ist)

1 „Gefällt mir“

Parfum ist tatsächlich die langanhaltendste Variante. Eau de Toilette hält kürzer.

Ich wünschte jemanden kennenzulernen der genauso verrückt ist wie ich und regelmäßig mit mir in Freizeitparks fährt. Ich weiß das das ein First World Problem ist ich würde das aber so gerne in Zukunft das Problem lösen

Schild malen und am Eingang von Freizartparks nach Gleichgesinnten suchen?

Keine Option. Vor allem nicht hier in paris

Das passt vielleicht am ehesten hier her, weil ichs mir gerade im Moment wieder denke.
Oh, wie ich das Bespannen und Grundieren hasse!
Das wäre die erste Arbeit die gerne Assistent*innen machen dürften.
So doof Zeitintensiv und dann auch noch mit meinen kaputten Handgelenken.
Im studio sicherlich die Schlimmste aller Arbeiten (für mich) haha.
Erstmal eine Rauchen.

5 „Gefällt mir“