Nooooo, die Leute sind Monster, die Frankensteins eigentlich nette und zuvorkommende Kreatur aufgrund ihrer Andersartigkeit ablehnen und ausstoßen, so dass die Kreatur ohne die Liebe und Anerkennung verbleibt, die sie sich wünscht.
vielleicht hätte Frankenstein einfach zwei Kreaturen machen sollen…
Wir waren gerade in einem 2-Sterne Restaurant essen (Ösch Noir)
War es unfassbar teuer? Ja
War es unfassbar leckerf? JA!
Haben aber einen Gutschein zur Hochzeit bekommen von daher war das als Erlebnis schon okay
Wichtiger Hinweis: Fotos sind von Sonja Siikanen / Saphograf.
War schwer beschäftigt bei der Marvel Ausstellung in Basel. Viele original Movie Props zu sehen und ein wenig die Geschichte von Marvel.
Hier auch noch ein Zeitungsartikel über das Stück, in dem meine Fresse auch recht prominent in Szene gesetzt wurde.
Bist du ein Avenger oder deren ArchEnemy?
Ich bin bei meinen Eltern und hab eben diese Collage entdeckt, die mich in verschiedenen Altersstufen zeigt
Bonus Ping an @Schlotti wegen Jungs mit lange Haare
Edit: die Katze bin nicht ich, sondern ihr Name war Luzi(fer)
Grade mal wieder das Bild in meinem noch gültigen Führerschein begutachtet (und viel gelacht…). Da war ich 17 - ist schon ne Weile her.
Ich weine eher, wenn ich meins angucke. Sehe da gefühlt älter aus als jetzt durch meinen ollen Haarschnitt.
Du dagegen könntest für ein Mitglied von Blink-182 durchgehen. ^^ Oder den Ärzten.
Dafür müsste ich Dich jetzt eigentlich drücken. Das war ein großes Kompliment für mich. Danke.
Sehe mittlerweile aber etwas anders aus…
Tun wir das nicht alle? ^^
Ich hab so manchmal das Gefühl, manche Menschen ändern sich nie. Aber wenn man dann alte Bilder ansieht, merkt man doch den Unterschied…
Also, ja klaro.
Aber Stillstand ist ja auch irgendwie blöd.
Ich hatte auch direkt Farin Urlaub im Kopf.
Jetzt ist aber mal gut… Ich werd schon rot.