Der Real Life Pic Thread IV

30 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Nooooo, die Leute sind Monster, die Frankensteins eigentlich nette und zuvorkommende Kreatur aufgrund ihrer Andersartigkeit ablehnen und ausstoßen, so dass die Kreatur ohne die Liebe und Anerkennung verbleibt, die sie sich wünscht. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:beansad:
vielleicht hätte Frankenstein einfach zwei Kreaturen machen sollen…

1 „Gefällt mir“

Oder drei? :eddyclown:

https://dreifrankenstein.de/

2 „Gefällt mir“

Unbenannt-1

Kleiner Sneakpeak vom Fotoshooting von meiner Best Person, ihrer Lebensgefährtin und mir:





30 „Gefällt mir“

Wir waren gerade in einem 2-Sterne Restaurant essen (Ösch Noir)

War es unfassbar teuer? Ja
War es unfassbar leckerf? JA!

Haben aber einen Gutschein zur Hochzeit bekommen von daher war das als Erlebnis schon okay :smile:

32 „Gefällt mir“

Wichtiger Hinweis: Fotos sind von Sonja Siikanen / Saphograf.



War schwer beschäftigt bei der Marvel Ausstellung in Basel. Viele original Movie Props zu sehen und ein wenig die Geschichte von Marvel.




38 „Gefällt mir“

Hier auch noch ein Zeitungsartikel über das Stück, in dem meine Fresse auch recht prominent in Szene gesetzt wurde.

13 „Gefällt mir“

Bist du ein Avenger oder deren ArchEnemy? :beanlurk:

Ich bin bei meinen Eltern und hab eben diese Collage entdeckt, die mich in verschiedenen Altersstufen zeigt :simonhahaa:
Bonus Ping an @Schlotti wegen Jungs mit lange Haare :beansmirk:

Edit: die Katze bin nicht ich, sondern ihr Name war Luzi(fer)

32 „Gefällt mir“

Grade mal wieder das Bild in meinem noch gültigen Führerschein begutachtet (und viel gelacht…). Da war ich 17 - ist schon ne Weile her.

22 „Gefällt mir“

Ich weine eher, wenn ich meins angucke. Sehe da gefühlt älter aus als jetzt durch meinen ollen Haarschnitt.
Du dagegen könntest für ein Mitglied von Blink-182 durchgehen. ^^ Oder den Ärzten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dafür müsste ich Dich jetzt eigentlich drücken. Das war ein großes Kompliment für mich. :beanaww: Danke.

Sehe mittlerweile aber etwas anders aus…
:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Tun wir das nicht alle? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab so manchmal das Gefühl, manche Menschen ändern sich nie. Aber wenn man dann alte Bilder ansieht, merkt man doch den Unterschied…

Also, ja klaro.

Aber Stillstand ist ja auch irgendwie blöd.

Ich hatte auch direkt Farin Urlaub im Kopf. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist aber mal gut… Ich werd schon rot.
:beancute: