Der Real Life Pic Thread IV

Ich nehme auch Kronkorken, alles gut. :wink:

6 „Gefällt mir“

Und Leguan am Spieß? :beanlurk:

Und dann hat man noch nicht einmal was getrunken! :beer: \ :beanderp: / :cocktail:

2 „Gefällt mir“

Genau! Ein schöner Schnitzel-Smoothie als Nachtisch…legga!

Wusste bis gerade eben nicht das ein 0,5er Bier genausoviel Kcal hat wie ein normales Schnitzel… :beanlurk:
Deswegen wirkt meine Bierdiät auch nicht…3-Wetter-Bier und der Hefespoiler sitzt! :beers:

Das kommt natürlich auf die Größe des Schnitzels an. Dein Vergleich (den man an allen Ecken im Netz findet) geht von einem 150g Schnitzel ohne Beilage aus. Wahrscheinlich auch noch aus dem Backofen oder AirFryer anstatt in Butter gebraten.

2 „Gefällt mir“

Ja ist eher die Untergrenze…stimmt, das heißt ich darf wieder trinken?

Ah, die FaRK gibts noch? Zu den ersten beiden Ausgaben waren wir noch da, dann hatte ich das Gefühl, es verläuft sich im Sande. ^^

Die „alte“ FaRK gibt es so auch nicht mehr.

Letzts Jahr haben sie einen „Nerd Markt“ veranstaltet und das dieses Jahr wieder unter FaRK laufen lassen - nur ein anderer Hutaufhaber, so wie ich das verstanden habe.

1 „Gefällt mir“

Lieber ein Kojotensteak

Business as usal. Party auf dem Blocksberg. Was man halt so als Hexe in der letzten Aprilnacht so macht :smiley:

Ich war gestern mit einem Freund zum ersten Mal auf dem Hexenmarkt auf Burg Satzvey.
Hab einen neuen Hexenhut aus Filz, das Essen war super und das Feuer haben wir uns auch angeschaut.

38 „Gefällt mir“

Ich finde, der Hut steht dir ausgezeichnet! :cat_wow:
Oh, den Markt würde ich auch gerne mal besuchen.

2 „Gefällt mir“

Heil dir Herr Schultze! \ :beangasm: /

Big Hat Leyawa :beanpoggers:

Als nächstes kommt ein kleinerer dran :smiley:

10 „Gefällt mir“

Was für eine Premiere? Theaterstück? Pen and Paper? :eyes:

Musical, Frankenstein Junior. Ich spiele das Monster.

1 „Gefällt mir“

Du spielst Frankenstein? :crazyjanina:

So in etwa. Daneben auch nach wie vor den Bösewicht in Sister Act. War damals ein ziemlicher Grund für mich, hier in diese Gemeinde zu gehen, weil hier dieses Theater auch direkt um die Ecke ist.

2 „Gefällt mir“

Das sollte von meiner Seite eigentlich ein Joke sein, weil das Monster ja häufig fälschlicherweise als „Frankenstein“ bezeichnet wird. :brillenbohne:

Aber klingt nach ner tollen Gemeinde. :fuerdaswasesseinwill:

Isses auch. In dem Theater sind u. a. auch Axel Stein und Christoph Maria Herbst „beheimatet“.

2 „Gefällt mir“