Der Real Life Pic Thread IV

War es ein iEis?

image

3 „Gefällt mir“

Lustig. Ich wollte grad genau den gleich Vergleich ziehen :beanjoy:

ich bin maximal verwirrt und erbitte um Aufklärung, denn ich kapier‘s nicht. :simonhahaa:

Du siehst (auf dem Bild) aus wie Alexi Bexi :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ach so. Mein Gehirn hing komplett an dem iEis fest, dass das Foto in den Hintergrund gerückt ist. :joy:
Quasi Gehirnfrost. :kappa:

Also… ich nehm‘s mal als Kompliment. :beannotsure:
… wobei… heißt das, ich kann YouTuber werden?? :beanpoggers:

Du bist schon YouTuber :doge_finger_guns:

Welche Eisdiele war es denn? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

‚‚Ballabeni Icecream Werkstatt‘‘ in der Seidlstraße (gibt wohl noch eine zweite Filliale)

Kompletter Zufallsfund. Waren letztes Jahr schon bei einem Snooker-Event im Circus Krone und ich hab einfach mal geguckt, was es so im Umkreis an Eisdielen gibt. Der Name hat mir eigentlich großes Stirnrunzeln bereitet, aber die wirklich sehr vielen sehr hohen Bewertungen haben mich neugierig gemacht.
Ein Jahr später sind meine Freundin und ich uns jedenfalls einig: Die Erinnerung hat es nicht verklärt, es ist einfach unfassbar geiles Eis.

Scheinen 3 Sorten konstant zu haben, zwei täglich wechselnde und eine wöchentlich wechselnde Sorte. Und ich bin bei Gastronomie etc. inzwischen an einem Punkt, wo ich kein Problem damit habe, eine kleinere Auswahl zu haben, wenn dafür die Qualität stimmt. Und boah, dieses Vanilleeis… :beanfeels: :heart:
Hatte in jungen Jahren mal ein geradezu traumatisches Erlebnis mit Pistazieneis und selbst davon hätte ich nen Becher voll essen können.

Im Juli sind wir zum Glück direkt noch mal in München. :beanmampf:

Aber wo sind meine YT-Millionen!? :beanomg:

Falls ihr die Antwort kennt, schreibt es in die Kommis, lasst doch gerne ein Abo da und läutet die Glocke. :beancute:

Cool, muss ich auch probieren, ist sogar ganz in der Nähe :fuerdaswasesseinwill:

Und man kann laut deren Webseite einen Eiswagen für Firmenevents mieten :beanpoggers:
„Bruno der Bus“ :beanjoy:


Golfsebio ist jetzt Realität!
Habe heute die ersten 9 Löcher meines Lebens gespielt :smiley:

25 „Gefällt mir“

Ist das Ziel von Golf nicht möglichst wenig Golf zu spielen? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Da gibts bestimmt einige die das so machen oder nur für „Kontakte“ und so spielen.
Aber ich hab angefangen weil es wirklich mega Bock macht :smiley:

Wie viele Hole-in-One und Albatros hast du gespielt? :beanpoggers:Hoffe, du hattest Spaß :slight_smile:

SCNR

Natürlich 0 :smiley:
War froh nur 5 Bälle verloren zu haben. Bei nem Par 3 hab ich ein Bogey geschafft, den Rest hab ich nicht mitgezählt.
Mir war erstmal wichtig niemanden aufzuhalten aber das ist in dem Club in dem ich jetzt bin scheinbar alles recht entspannt und nicht zu viel los :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Albatros? Bei Tiger Woods PGA Tour auf leichtester Stufe war das aber machbar :beanwat: / ^^

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel von mir spielt wenn einigermaßen Wetter ist im Sommer jeden Morgen 9 Löcher vor der Arbeit. Also schon um 6 Uhr oder so. Der ist aber auch verrückt, obwohl er erst vor ein paar Jahren mit Mitte 40 angefangen hat. War schon in Irland und Schottland in Golf-Camps.

Bellabeni beschde. Die beliefern auch allerhand andere Eisdielen und das ist alles eigentlich immer gut. Und halt sündhaft teuer, aber irgendwas ist ja bekanntlich immer.

1 „Gefällt mir“

Ich würde den nur für mich mieten.

‚‚Äh, Entschuldigung, aber wo ist denn die Feier, für die der Bus gemietet wurde?‘‘

‚‚Die Feier ist in meinem Zimmer, wenn ich Baldur’s Gate 3 spiele und Ihre Gäste sind… ich. Bitte bringen Sie mir alle 30 Minuten einen Eisbecher und jedes mal eine andere Zusammensetzung an Sorten, Danke.‘‘

Sag gerne mal Bescheid, wenn du probiert hast. :smiley:
Ich bin meist vorsichtig mit Essenstipps, weil ich immer davon ausgehe, nie genug zu kennen und am Ende jemandem etwas empfehle, wo die Person deutlich mehr kennt und am Ende von meinem Tipp unterwältigt ist. :beanderp:
Aber hier bin ich mir doch sehr sicher, dass ich nicht komplett falsch liege. :beanjoy:

Teurer als der Durchschnitt ja, aber für mich definitiv noch in einem Maße, wo ich sag: Das Plus an Qualität ist es mir wert.

2 „Gefällt mir“

Noice! Ich bin jetzt in dem Alter dass ich’s auch versuchen will, hab auch schon meine Jungs angespitzt für die Altherrenrunde auf dem Green😄
Wie funktioniert das, ist das schon Platzreife wenn du schon die Donnies verteilen kannst oder wie funktioniert das?