Der Real Life Pic Thread IV

Also du machst nen Platzreifekurs bei dem du am Ende ne Theorie und Praxisprüfung machst.
(die praktische war bei uns jetzt nicht explizit eine Prüfung sondern der „Pro“ hat uns während den Trainingsstunden auf dem Platz beobachtet und uns dann gesagt wir sind gut genug niemanden aufzuhalten. Darum geht es hauptsächlich)

Dann musst du Mitglied in einem Club werden um auf Plätzen spielen zu dürfen. Da gibts z.B. ne Fernmitgliedschaft die recht günstig ist, dann musst du halt für jede Runde die du spielen willst beim jeweiligen Platz zahlen.

1 „Gefällt mir“

Cool!

Mit dem „Darling of Dublin“ Ken Doherty aus Irland, der „Welsh Potting Machine“ Mark J.Williams MBE und dem „Wizard of Wishaw“ John Higgins MBE haben wir zusammen 8 Weltmeistertitel am Start.

Immerhin einen mehr als Ronnie! ^^ Hoffe es war gut?
Die WM konnte ich wenigstens noch im TV schauen, Kyren hat es endlich mal geschafft! ^^

1 „Gefällt mir“

Ronnie haben wir letztes Jahr dort gesehen. :grin:

Aber war dieses Jahr viel unterhaltsamer, vor allem an Ken Doherty ist echt ein Entertainer verloren gegangen. Und passend zu so Show Events, wo ja öfter mal riskant gespielt oder Trick Shots ausgepackt werden, wurde festgelegt, dass bei jedem Foul jemand aus dem Publikum für ein Selfie runterkommen darf. Wir hatten leider kein Glück. :sweat_smile:

Können trotzdem nicht klagen, es war ein richtig spaßiger Abend. Auch, wenn wir heute festgestellt haben, dass wir wohl das Poster zum Event aus der Merch-Ecke dort vergessen haben. :disappointed:
Immerhin ein paar signierte Kugeln hat sich meine Freundin geholt, sogar eine von Rolf Kalb. ^^

4 „Gefällt mir“

Cool, das klingt nach einem gelungenen Abend!

Ja, ist ja quasi auch Rolfs Abschiedstour. Oder moderiert er dann noch kleinere Events?

Glaube Ken hatten wir vor Jahren mal in Berlin gesehen…er kann schon gut unterhalten. ^^

Haben sie dann absichtlich riskant gespielt? ^^

39 „Gefällt mir“

Engel rechts, Teufel links? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

aus welcher Perspektive?

1 „Gefällt mir“

Golfer-Eusebio hat Podcast-Eusebio auf dem Gewissne alder :beansad:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Folg ihm jetzt für seinen neuen Podcast: Eingelocht. :donnie:

4 „Gefällt mir“

DPOV?.. :beanlurk:

wir müssen Chloe gar keinen Blödsinn einflüstern… …den macht sie gerade ganz von selbst.

1 „Gefällt mir“

-oder: wie 9 Löcher vor dem Frühstück mein Leben veränderten

1 „Gefällt mir“

Hat der Podcast hiermit was zu tun? :eyes:

2 „Gefällt mir“

das war aber Billard, iirc :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pssss :shushing_face: ^^

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

nee… …kein Job für mich… …da sind mir alle immer zu nackt :beanlurk:

So kleine Veranstaltungen wird er weiter begleiten, seinen Blog will er auch weiterführen. Für nächstes Jahr in München ist er wohl auch wieder am Start. Da gibt’s dann, Stand jetzt, Kyren Wilson zu sehen. :beanpoggers:

Ich hatte schon das Gefühl, dass mehr als letztes Jahr mit Trick Shots gespielt wurde. Die waren sich aber auch alle für keinen Gag zu schade an dem Nachmittag. Von Queue auf den Tisch legen, um die Kugeln abzufälschen, oder Kugeln vertauschen, während Rolf Kalb nicht hinsieht, war alles dabei. :joy:

1 „Gefällt mir“

Klingt sehr lustig. Hört sich fast nach den guten alten Steve Davis Trickshot Events auf Eurosport an!

Nee aber für Kyren freue ich mich tierisch. Gibt manche die sagen er spiele nicht flüssig genug und hadern mit seinem Spiel, aber hey er ist der Warrior! :sweat_smile: