Der Real Life Pic Thread IV

Ich möchte das sofort als Meme benutzen :beanjoy:

„You talking to me? You’re talking to me? Well who the hell else are you talking. Talking to me…?“

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern in Hamburg auf dem Green Day Konzert. Auch wenn das Wetter hin und wieder ein wenig Regen auf die Erde brachte, so war es doch ganz schön wieder. :grin: Essenspreise gingen auch voll in Ordnung.



32 „Gefällt mir“

Bestes Selfie was ich je gemacht habe,

26 „Gefällt mir“

Welches Haus ist es geworden? :beanlurk:

Slythelpuff

1 „Gefällt mir“

clumsy but evil

1 „Gefällt mir“

Ja ne, ne. Das ist mein Ausgeh’ Hut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin Ravenclaw :>

3 „Gefällt mir“

So ein schöner Hut :beanfeels: /

2 „Gefällt mir“

Mental immer noch am Arsch aber dafür sehe ich heute an meinem freien Tag mal ganz okay aus.

Glaube das ist das erste Spiegel-Selfie, welches ich nach Jahren mal wieder gemacht habe.

45 „Gefällt mir“

Fährst du jetzt in deinem Chevrolet zum Diner und isst Burger mit Fritten und einem Milkshake? :smiley:
Geiler Style!

14 „Gefällt mir“

@gamsinator

Haha um ehrlich zu sein, war ich eben bei meinem Therapeutin :sweat_smile:

Aber ja, ich werde heute tatsächlich burger essen gehen. Dazu werde ich auch ein milkshake trinken, weil dein Kommentar mich jetzt schmackhaft gemacht hat.

Dankeschön :smiley:

16 „Gefällt mir“

Die Tunnelschlangen werdet ihr niemals besiegen! :fist:

7 „Gefällt mir“

Bester Huuuuut~ Ist wie ich sehe auch krass runter gesetzt, let’s gooo!

1 „Gefällt mir“

Ich hab leider momentan kein Geld für Sonderausgaben, aber ich speichere mir den Huuuut mal ab :cat_wow:

So ein Hut kostet kein Geld, der bringt welches ein! Einfach umdrehen und vor dir auf den Boden legen, dann kommt das Geld von ganz allein.

Folgt mir für weitere Finanztipps. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Ey, der kostet gerade 13 Flocken, ich hab da wesentlich mehr gezahlt letztes Jahr ;___;

Auf Karneval als Obdachloser beziehungsweise Bettler verkleiden ist auch nicht schlecht :fuerdaswasesseinwill: