Der Real Life Pic Thread IV

„Okay“ sagt er… tzzz. Chic siehste aus! :sunglasses:
Aber die Jacke ist noch ganz neu, oder? Die sieht so frisch ausgepackt aus mit ihrer glatten Oberfläche. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

oder der automatische „ich mach glatte Haut“-Filter auf Abwegen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

die Jacke ist jetzt gut ein Jahr alt

Aber da ich recht viele Jacken besitze und im Herbst/Winter/Frühling die Jacke super selten getragen habe, fühlt es sich für mich auch recht neu an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im Falle einer Zombieapokalypse schnell zu und mit Eusebio reisen :beannote:

1 „Gefällt mir“


Wie jedes Jahr im Einsatz für den guten Zweck

36 „Gefällt mir“

Bisschen das finnische Wetter genießen

31 „Gefällt mir“


Am Samstag sind wir zu Gast auf einer Hochzeit. Mein eigener Hochzeitsanzug passt noch :smiley:
Schuhe sind noch nicht entschieden ob es die oder die Anzugsschuhe werden. Hemd oder T-Shirt auch noch nicht final

30 „Gefällt mir“

Finde die Kombi chic. Echt schönes Grün.

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Das Grün sieht sehr gut aus…
aber @Eusebio95 meinst du nicht das es an den Ärmeln ein wenig zu kurz ist?

@Stubbinator du siehst herzlich tiefenentspannt aus. Genieß den Urlaub und die Sonne für mich bitte mit :fist_right::fire::fist_left:

1 „Gefällt mir“

Das mache ich :slight_smile:
Bisher hats nur einmal morgens kurz geregnet. Ansonsten Sonne pur mit angenehmen 24°

1 „Gefällt mir“

Hatte die beim Bild nicht richtig gezogen, ist maßgeschneidert und im September war noch alles perfekt, seitdem sind die Arme hoffentlich nicht länger geworden :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind die Arme ja nicht länger, aber dafür die Schultern breiter geworden. :muscle:
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Oh gott! :beansweat:

Oh Gott, oh Gott! :beansweat:

Ansonsten aber ein schicker Zwirn in ner coolen Farbe :smiley:

Snob :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich finde diesen Trend von Sneakern oder weißen T-Shirts zum Anzug einfach wahnsinnig schrecklich. Ich weiß, das soll irgendwie Hipp und Modern sein/aussehen, aber für mich hat das sehr viel eher so krasse „How do you do fellow Kids“ vibes :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich ziehe mittlerweile sehr gerne Polo unters Jacket.

Aber über Mode lässt sich ja sowieso nicht streiten. Jeder nach seiner Fasson, aber gefallen muss mir persönlich natürlich auch nicht alles.

Ja, aber auch ein bisschen:

War halt schonmal „hip“.

3 „Gefällt mir“

Hey zum Glück kein Check24-Shirt…^^

Unscharfes und verwackeltes Arbeitsaufzugselfi von heute früh vor der Arbeitssommerparty heute Abend, natürlich in bestem RKTBNS-Merch. :beanderp:

31 „Gefällt mir“