Der Real Life Pic Thread IV

Ich liebe dein Piercing! Ich hab ein ähnliches, aber das ist mir leider zu klein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Da kommen wir alle früher hin als uns lieb ist. Keine Sorge.

Ich hab jetzt das „aus“ im Text nicht finden können und hab mich gefragt, woher der Spiegel wissen will, wie es um die Sehstärke bestellt ist. :eyes:

2 „Gefällt mir“

@Behnson der Rolly trägt Sneakers zum Anzug :beanrage:

Und dann auch noch weiße zu einem schwarzen Anzug. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Einen Monat Forenpause wird dir Zeit geben, darüber nachzudenken.

Ich bin nicht sauer, ich bin einfach nur enttäuscht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Forensause statt Forenpause!

Ich hab leider nur ein heiles paar Schuhe. Bei meinen schwarzen ist der Schnürrdraht gerissen.

Wenn ich nächstes Mal beim Orthopäden bin muss ich mal fragen ob es auch schicke Schienenschuhe gibt und was die kosten würden. Die haben glaub schon über 200€ gekostet. Ich weiß nicht ob es mir das Wert ist so selten wie ich Anzug trage

1 „Gefällt mir“

Ist das heutzutage nicht sogar chic?

Nicht in Behnsons Welt

Ja, aber sagen wir mal: in einer Welt in der Behnson nicht die Benchmark ist.

Da kann man das schon machen. War auf jeden Fall nicht der einzige auf der Hochzeit

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sogar als Bräutigam weiße Vans an! :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich kann so klassische Anzugschuhe tatsächlich auch einfach nicht tragen. Ich hab mal ein Paar besessen und ich hab so dermaßen beschissene Füße, dass mir da nach 30 Minuten die Füße übelst weh getan haben. Und ich sehe es tatsächlich einfach nicht ein, 300 € oder so für Schuhe auszugeben, die ich dann fast nie trage.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen coolen Mittelweg gefunden damals. Das waren Sneaker, die aber getarnt waren als Anzugschuh. Von der Optik her sahen die einfach fast genauso aus :smiley: die hab ich bis heute noch und sind meine erste Wahl für feinere Anlässe.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dann ist die Ehe gar nicht rechtsgültig. :beannote:

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

1000028253

Ich finde Anzugschuhe halt auch weder besonders schick (eher altbacken) noch bequem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne niemanden, dem Anzugsschuhe passen, alle jammern drüber. Man sollte doch einfach das anziehen, was einem gefällt und was bequem ist.