Der Real Life Pic Thread IV

Ich frag mich auch manchmal, ob sich Füße in den letzten 100 Jahren irgendwie massiv verändert haben, weil gefühlt wirklich niemand gut darin laufen kann.

Können schon schick sein finde ich. Was die Bequemlichkeit von Schuhen angeht bin ich wohl der falsche Ansprechpartner

Ihr seid einfach nur verweichlicht!

Ok ich auch. Ich krieg in fast jedem neuen paar Schuhe erst mal dutzende Blasen. Highheels, Ballerinas oder andere sehr weibliche Schuhe gehen bei mir gar nicht. Da wird es direkt blutig

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir jetzt, weil ich demnächst ne lange Wandertour machen will, Silikonkissen für meine Schuhe gekauft, weil bei sämtlichen Schuhen von mir innerhalb einer Woche in der Innenseite an der Rückseite komplett zerfetzt sind. Und in etwas festeren Schuhen laufe ich mir dann quasi mit Ansage Blasen rein. Hab gestern mal meine Wanderschuhe damit ausprobiert und das scheint echt zu helfen!

Bei einer Hochzeit o. Ä. wo man halt eh viel steht, möchte ich aber nicht auf den Komfort eines Sneakers verzichten und da gibt es ja auch echt Schöne. Muss ja nicht der ausgelatschte sein mit dem man schon auf dem Bauernhof unterwegs war :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Blasen Krieg ich nicht, aber ich Lauf mir immer die Fersen wund, weil da der Knochen weiter raussteht als bei „normalen“ Leuten.
Ich bräuchte irgendwie eine Art kuhle hinten ander Ferse, damit die da nicht immer dran rumschrabt. :beanderp:

was läufst du auch so viel!?

:eddyclown:

Einfach maßangefertigte Schuhe und schon gibt es keine Probleme.

Zum Anzug natürlich nur Balmain Sneaker. Passt super dazu. Huehuehue…

Doch, ein leeres Konto :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ich liebe weiße Sneaker zu meinem grünen, blauen oder braunen Anzug.

2 „Gefällt mir“

Kenne ich nicht. :moneybag:

Reichensteuer jetzt!

1 „Gefällt mir“

Von mir aus.

Hast du mal über neue Füße, statt neuen Schuhen, nachgedacht? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich war beim Orthopäden, der hat gesagt dass die Krankenkasse das leider nicht bezahlt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die zahlen ja noch nicht mal die orthopädischen Einlagen.

Zumindest nicht ganz, was echt ne Frechheit ist. Vor allem halt auch immer nur ein Paar. Wer hat denn nur ein Paar Schuhe? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Du kannst aus „hygienischen Gründen“ auch zwei bekommen. Ich bekomme jedes Jahr zwei Paar, aber das muss man sich halt auch erstmal leisten können.

Ja, ich bekomme quasi eins im Halbjahr. Aber es wäre halt besser wenn man zwei gleichzeitig bekäme, da sich der Fuß ja auch immer leicht verändert wenn man Einlagen trägt… naja^^

Hast du schon ein Mario Kart Duell mit der Krankenkasse vorgeschlagen?

:beanthinking:

8 „Gefällt mir“