Der Real Life Pic Thread IV

Rollschuhe sahen früher auch mal besser aus

Ich hatte weiße von DC und dazu kurze Hosen :shocked_rikon:

Immerhin keine Zehenschuhe :eyes:

Ihr habt ne Rockerhochzeit gefeiert. Anderes Millieu, andere Regeln!

1 „Gefällt mir“

Du willst doch nur dein Milchgeld nicht hergeben müssen, falls Gamsi blinzelt. :beannotsure:

Ich trage das nur manchmal, es ist mein „Ausgeh Piercing“ wenn ich damit meine Nase putzen muss, kann ich es immer raus nehmen, desinfizieren etc. xD Richtig beknackt.

Wenn man es genau nimmt, sind ganz viele der „bequemen“ schuhe an und für sich totaler Murks für den Fuß.

@Nullinger0 ich glaube nicht wirklich, aber vor 100 Jahren war das halt auch noch ein Handwerk und entsprechend andere Qualität als die Masse die wir tagtäglich tragen. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“


Bei dem Wetter zog es mich zum Wasser

26 „Gefällt mir“

:wtf: Was eine ausgeburt an hässlichkeit für unfassbar viel zu viel kohle. Da wär mir nen zwanni zu schade für. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab heute meinen ehemaligen Patienten besucht. Er hat mir ein Fotoalbum geschenkt. Schöne Erinnerungen an die 7 Jahre mit ihm und dem Team :slight_smile:

Hier nur ein paar Eindrücke :smiley:



44 „Gefällt mir“

früher hat wer sowas trug, die bei einem schuster machen lassen.

Bzw früher (vor 1940 sag ich mal) auf dem land hat man eh fast alle schuhe beim schuster machen lassen.
Sprich der Schuh HAT GEPASST.

Schuhe sind leider etwas, wo tatsächlich durch die Massenfertigung die Qualität, zumindest im Bereich Passform, abnahm.

1 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Die Katze sieht aus wie ich Sonntags wenns Samstags im Clubhaus wieder etwas später wurde. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Kater wird es Samstags immer später.

Weil ich mich auf dem Bild schön finde, poste ich mal wieder was von mir:

Und als extra:

32 „Gefällt mir“


30 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wann Formationssprung mit @Alpha_Zen? :kappa:

Neue Sonnenbrille! :sunglasses:

27 „Gefällt mir“


War nett da oben

Lecker essen an der Promenade

34 „Gefällt mir“