Der Real Life Pic Thread IV

Nein, aber sie sind die einzig relevanten Faschos, in D zumindest.

Weil radikale Islamisten die Frauen als Ihr Eigentum betrachten so nette Menschen sind?

Nein, aber die sind keine Parlamentspartei, die das Land von innen zerstören wollen, sind dennoch widerliche Faschos.

1 „Gefällt mir“

Es ging doch nie um Politiker sondern um die einfachen Leute auf der Straße. Das Risiko das mir Alice Weidel persönlich einen Stein an den Kopf wirft halte ich für überschaubar.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber es geht um AfD-Sympathisierende und nicht um radikal-islamische Vollwappler.

1 „Gefällt mir“

Ganz ruhig meine lieben @godbrakka und @Rolly :beanhug: Es gibt viele nicht so nette Menschen auf der Welt. Jetzt postet beide mal schön ein Foto von euch mit ganz liebem Grinsen - das ist schließlich immer noch der RL-Pic Thread :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ja, schnell alle Fotos raushauen, um den Thread wieder auf den rechten Pfad zu führen! :beanomg:

36 „Gefällt mir“

Ich dachte den wollten wir grade wieder verlassen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

„Frisch“ von der Nachtschicht wieder Zuhause angekommen

33 „Gefällt mir“

Ich würde euch hier gerne mit einem Bild unterstützen, aber meine Augenringe sind aktuell nicht vorzeigbar :beanjoy:

Ich würde euch ja auch gerne mit Bildern unterstützen, aber ich will nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich würde euch hier gerne mit einem Bild unterstützen, aber ich habe keine aktuellen Bilder.

Ich hab auch kein aktuelles Bild, deswegen hier einfach ein uraltes:
image

17 „Gefällt mir“

Sieht aus wie aus Krieg der Knöpfe. :beanjoy:

Hab ich nie gesehen
Das war einfach nur mein sehr stylisher Schlafanzug mit 13

1 „Gefällt mir“

Empfehle ich dir gern, ist halt ziemlich alt, aber das macht ihn nicht schlechter.

1 „Gefällt mir“

Aufzugselfie ihr Schlingel!

Hinweis an @Herzer - der Umstand dass das Foto erst NACH dem Betriebsfest entstand soll folgende Fauxpas entschuldigen dürfen :pray: :

• Einstecktuch mit sichtbarem Knick der da vorher nicht war
  • Hose ist faltiger als sie zuvor war
  • Hosenbein liegt nicht über dem Schuh
  • Fliege im Absturzflug
    :ginowat:
40 „Gefällt mir“

Anzug auf der Firmenfeier ? :exploding_head:

Ja, plus vorgegebenes Thema für den Dresscode: Majestätisch :simonhahaa:

Hätte eher gesagt, dass Jacket ist zu eng :stuck_out_tongue: