Der Real Life Pic Thread IV

Wann wirst du 10?

:beanlurk: Arsch :running_man:

Selber!

Das würde erklären, warum ich bisher von keiner bösen Macht heimgesucht wurde

Ich weiß, ist er nicht knackig :beanjoy:

Auch in Österreich gibt es Bauch, Beine, Po Kurse :beanderp:

Jahrelang hieß meine Akkordeon üben :beanjoy: ist Rückentraining dabei auch noch

Weihnachten steht vor der Tür. Das schreit nach nem Akkordeon-Konzert und damit nach einem besonderen Po-Training :eddyclown:

Wampn, Haxn, Oasch.

3 „Gefällt mir“

Denn Reibung erzeugt Wärme :donnie:

Wenn ich keine Vegetarierin wäre, dann hätte ich jetzt voll Bock auf ne Haxe

2 „Gefällt mir“

Überall Leute mit Fußfetisch :kappa:

Oder kurz WHO-Kurs. Gefördert von der Weltgesundheitsorganisation :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht vegan wegen Käse. :beansad:

Dann wärs ein Vußvetisch :beanjoy:

Mit lecker Pilzen. :beangasm:

Tut mir leid für die späte Antwort (Zeitverschiebung, kein Netz), aber die anderen haben es absolut korrekt beantwortet. Bin selbst an der Küste aufgewachsen und habe dort lange gelebt, daher bin ich gewohnt, wenn das Wasser kühl ist. :beanjoy:
An dem Tag war es hier recht warm und da war das Wasser dann gefühlt tausend Mal kälter. Daher die, wie @LaRocca und @Threepwood1 es so schön formuliert haben, die weniger ordinäre Variante. :beanfriendly:
Superkalt hätte es leider nicht annähernd beschrieben. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube hättest du popokalt geschrieben, dann wäre ich nicht so verwirrt gewesen xD
Ich dachte echt ich hab ein cooles neues Dialektwort gelernt. Jetzt bin ich etwas traurig xD

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein schöner Klugscheiß-Post. :beanaww:
In dem Falle hätte ich aber süpakalt schreiben müssen: Süd-Pazifik-kalt. :beanlul:

Ich bin eher so der Neologismus-Typ, mit denen ich dann Menschen verwirre. Und mich selbst manchmal gleich mit. :beanderp:

2 „Gefällt mir“