Der Real Life Pic Thread IV

Klingt nach Oxymoron

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn die Antarktis auf der anderen Seite mit dem Pazifik kuschelt. Ich habe den südlichen Polarkreis schon ächzen hören. :beanjoy:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt auch

Heute Haare gemacht.

23 „Gefällt mir“

Ich war gestern auf dem Sleep Token Konzert in Frankfurt <3

Falls jemand am Outfit interessiert ist. :arrow_down:

41 „Gefällt mir“

Heute weitergemacht. Eine Sitzung muss es aber noch mindestens werden. Da werden dann auch die Schwachstellen vom ersten Tattoo überarbeitet.

31 „Gefällt mir“

So viel schwarz. Das hat sicher ordentlich gezwiebelt :simonhahaa:

Unangenehm waren eigentlich nur die Outlines. Das Ausmalen ist weniger wild irgendwie. Dünne Linien finde ich viel ekliger :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hä? Ok… interessant :smiley: Linien sind für mich am harmlosesten, dann Schattierungen und dann so bold ausgefüllte Flächen.
Außer Konkurrenz sind weiße Highlights. Die sind die absolute Hölle

1 „Gefällt mir“

Ich fand das wie mit einer Akkupressurmatte. Das zwiebelt kurz und dann wird es irgendwie angenehm. Nur das immer wieder neue Nadel ansetzen zwiebelt kurz, danach vibriert es nur noch angenehm (:donnie: )

Habe mit den breiten Nadeln auch viel weniger Probleme als mit den dünnen. Ist halt wie an Papier schneiden,das brennt so mies.

Aber ja… weiß… schüttel :beansweat:

@gamsinator : Komme die weißen Flächen am Ellenbogen auch noch dran? :beansmirk:

Wenn sich das Tätowieren so angenehm anfühlen würde, wär mein Körper schon längst voll :simonhahaa:

Wobei ich fairererweise sagen muss, dass der Arm noch mit zu den harmloseren Körperteilen gehört

2 „Gefällt mir“

Ja. Die Haut war für heute voll und nix mehr aufgenommen.

Dann freu dich auf die Good Vibrations. Ich hab ja den Ellenbogen tätowiert und da ist ja direkt der Knochen unter der Haut, dann ging dann gut ab mit dem Brrrrrr. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

War bei der Wirbelsäule auch so :smiley:

Manno,jetzt hab ich Lust auf n neues Tattoo.

2 „Gefällt mir“

Wo genau steht da jetzt „Squidward“ in alter deutscher Schrift?

1 „Gefällt mir“

Auf der Innenseite vom Arm

das glaube ich nicht, tim!