Der Real Life Pic Thread IV

images

Von der Aufnahmesession heute

27 „Gefällt mir“

Nachdem er dann den Doktor hatte, musste oder wollte er die Band verlassen? :kappa:

So würde ich die auch einschätzen, so wie ich sie bei Konzerten und Social Media wahrnehme. :smile:

Ne ich glaube wegen Kind war die Zeit dann auch nicht mehr so da. Das war so kurz bevor sie die Aligatoah Support Shows gespielt haben

Wirklich furchtbar wie man als DJ scheinbar absolut keine Ahnung von guter Musik hat :kappa:

Aber sie liebt ihn trotzdem :kappa:

Egal

1 „Gefällt mir“

Heute Mittag neuen Perso abgeholt. Ich stelle fest – ich bin in den letzten 10 Jahren wohl doch gealtert :beanjoy:
… aber sehe irgendwie weniger abefuckt aus … gesünderer Lebensstil bringt wohl tatsächlich was :beanthinking:

Und – HAHAAAA – Mini-Lächeln aufs biometrische Foto geschmuggelt :beancool:

47 „Gefällt mir“

Lächeln darfst du. Nur keine Zähne zeigen.

1 „Gefällt mir“

och menno, mach mir doch meinen kleinen Sieg nicht mit Fakten madig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Berufskrankheit sorry

Biometrische Fotos beurteilen oder Leuten dinge madig zu machen? :kappa:

Ja

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid. Sie melden sich außerhalb meiner Sprechzeit. Für eine Antwort reichen Sie bitte das Formular A38 in dreifacher, beglaubigter Ausführung fristgerecht ein. Ich melde mich dann gegebenenfalls innerhalb der nächsten 6 Monate zurück.

3 „Gefällt mir“

ist denn wirklich „Zähne zeigen“ das formale Kriterium?

• was ist mit Menschen ohne Zähne? Dürfen die den Mund dann weiter öffnen?

• was ist mit Vampiren? Da sind die Zähne auch mit geschlossenem Mund sichtbar.

ich frag ja nur

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Auf wie viele Beschwerden hast du es schon geschafft?
Ich hatte zumindest mal eine per Post wo ich Stellung zu nehmen musste und einmal wurde mein Name in einer Petition an den Deutschen Bundestag erwähnt :doge_finger_guns:

Vampire lassen sich doch gar nicht fotografieren :beanthinking:

Krass, dass es heutzutage noch Beamte gibt, die so klare und präzise Angaben machen :beanpoggers:

hier geht es ums Prinzip!

Vielleicht gehts ja mit nem Kupferstich :beanjoy: