wie beantragen Vampire überhaupt ihre Persos – die können doch nur außerhalb der Geschäftszeiten
beatragen die ihre… Vampapire?
Schnurres nur erlaubt, wenn man einen Leberfleck daneben hat?
wie groß? also die Korinthen?
wo kommt denn das Muttermal her? Nur mit Muttermal neben dem Mund ist das Bild regelkonform?
Edit: Und wie werden die Hauttöne in schwarzweiß natürlich wiedergegeben… da stimmt doch was nicht
deswegen musste ich meinen wegmachen
Steht doch drunter. Aufgrund der groben Pixelstruktur verschwindet das Muttermal bestimmt!
Und beim Farbstich ist es durch den Farbstich überlagert
Genau, und im zweiten liegt vermutlich ein sehr ungünstiger Knick drüber
Ich überlege gerade, Vampire und Fotografie, obs nicht da schon beginnt schwierig zu werden?
Ich habe die leise Vermutung, dass es sich am Ende da ähnlich wie mit Spiegeln verhält.
Zähne hin, Biometrik her aber am Passfoto dann nix zu sehen.
Mir fällt grad ein, da gibts sogar eine hübsche Arbeit mit dem Titel „Nude Vampire with Gloves“
(1864, Artist Unknown)
Es ist aber auch bei vielen erschreckend, dass man das erklären muss.
Oder wer denkt sich bei dem hier „Ja, geiles Bild. Das nehm ich“? Das würde ich ja nicht mal privat akzeptieren.
Diese Schaubilder erinnern mich an diese Grafik haha
Du glaubst gar nicht was uns da so alles vorgelegt wird. Am besten sind aber wirklich immer die, die dann wieder mit dem 10 Jahre alten Foto vom letzten Ausweis kommen auf dem Sie irgendwie 18 sind und der soll dann noch mal 10 Jahre halten. Da haben wir jede Woche mindestens einen
Habt ihr auch eine Photobox vor Ort oder heißt dann „kommen Sie noch mal wieder“?
Kriegen wir nächstes Jahr im April.