Der Real Life Pic Thread IV

wie beantragen Vampire überhaupt ihre Persos – die können doch nur außerhalb der Geschäftszeiten :beanlurk:
beatragen die ihre… Vampapire?

6 „Gefällt mir“

Willst du bei uns anfangen? Wir suchen noch Leute in der Abteilung „Korinthen kacken“ :kappa:

Schnurres nur erlaubt, wenn man einen Leberfleck daneben hat? :beannote:

wie groß? also die Korinthen?

1 „Gefällt mir“

wo kommt denn das Muttermal her? Nur mit Muttermal neben dem Mund ist das Bild regelkonform? :beanlurk:

Edit: Und wie werden die Hauttöne in schwarzweiß natürlich wiedergegeben… da stimmt doch was nicht

Mit Sonnenschirm

1 „Gefällt mir“

deswegen musste ich meinen wegmachen :beansad: :kappa:

Steht doch drunter. Aufgrund der groben Pixelstruktur verschwindet das Muttermal bestimmt!

Und beim Farbstich ist es durch den Farbstich überlagert :beanthinking:

Genau, und im zweiten liegt vermutlich ein sehr ungünstiger Knick drüber

Ich überlege gerade, Vampire und Fotografie, obs nicht da schon beginnt schwierig zu werden?
Ich habe die leise Vermutung, dass es sich am Ende da ähnlich wie mit Spiegeln verhält.
Zähne hin, Biometrik her aber am Passfoto dann nix zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Scheint ein Fleck auf unserem Plakat zu sein :beanlurk:

ohja schwierig…
@Rolly sind sehr detailgetreue Ölgemälde okay? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Blick der Frau mit den roten Locken macht mir iwie Angst :scream:

Mir fällt grad ein, da gibts sogar eine hübsche Arbeit mit dem Titel „Nude Vampire with Gloves“
(1864, Artist Unknown)

12 „Gefällt mir“

Es ist aber auch bei vielen erschreckend, dass man das erklären muss.

Oder wer denkt sich bei dem hier „Ja, geiles Bild. Das nehm ich“? Das würde ich ja nicht mal privat akzeptieren.

Screenshot 2024-11-20 160823

2 „Gefällt mir“

Diese Schaubilder erinnern mich an diese Grafik haha

grafik

Du glaubst gar nicht was uns da so alles vorgelegt wird. Am besten sind aber wirklich immer die, die dann wieder mit dem 10 Jahre alten Foto vom letzten Ausweis kommen auf dem Sie irgendwie 18 sind und der soll dann noch mal 10 Jahre halten. Da haben wir jede Woche mindestens einen

Habt ihr auch eine Photobox vor Ort oder heißt dann „kommen Sie noch mal wieder“?

Kriegen wir nächstes Jahr im April.