Wahrscheinlich nur ein Aprilscherz
Ja gut, das dürften dann die Vampire sein nehm ich an.
Letztes biometrisches Foto vor der Verwandlung müsste ja theoretische ewig gültig sein. Aber war ja klar, dass man da wieder mit Formalitäten die armen Vampis gängelt.
Das erste sieht irgendwie gruselig aus.
Als würdest du in meine Seele starren.
ich war jung und brauchte die Seelen
Wir hatten alle mal eine wilde Zeit, und wollten Spaß.
Steht dir
Genau, weil ich so narrisch war den Schein in Wien zu machen
Also rein vom Bild her hätte ich glaube ich nicht sagen können, welches der Bilde das ältere ist. Aber der, aller biometrischen Vorgaben durch Bürokratie-@Rolly zum Trotz , entspanntere Gesichtsausdruck ist tatsächlich auffällig .
Wenn ich Bilder von mir von vor 10-15 und heute vergleiche, sehe ich aus wie zwei unterschiedliche Menschen . Nur liegen da auch 20-25 kg (in die falsche Richtung) und ein Bart dazwischen . Finde es aber immer faszinierend, wenn sich Menschen gefühlt kaum zu verändern scheinen.
oh wirklich? Spannend – die Kluft zwischen Fremd- und Selbstwahrnehmung fasziniert mich immer wieder aufs Neue
Okay, das kommt wohl tatsächlich auch noch immer hinzu
Also wenn mans weiß erkennt man es schon, das streite ich nicht ab. Aber nur die Bilder nebeneinander, ohne vorherigen Hinweis…halte ich für schwierig, aber lässt sich nun eh nicht mehr herausfinden
empfinde ich gar nicht als nicht-Schmeichelhaft. Das immer-zu-jung-geschätzt werden nervt genug, dass ich mich (noch) über jede optische Alterserscheinung freue
Also ich weiß jetzt nicht wie alt du bist. Aber wenn man „auf ewig“ für Mitte 20 oder so gehalten wird, stelle ich mir schon recht geil vor .
Aber du hast natürlich ein sehr ansprechendes Gesicht, um doch zu schmeicheln.
Ha!
Bin gespannt, wie lang das bei mir noch hält
Viel macht halt auch der Bart aus.
Mit dem Schnauzer hätte man es sofort erkannt @Flella
Jep, ist auch mein Joker, wenn ich mal dringend auf die schnelle 5-10 Jahre „gewinnen“ will. (Hoffe ich )
Flella für „Falsch aber lustig“ mit Moritz Neumeier anmelden.