Der Real Life Pic Thread

Als es noch den Paragraphen 175 gab :gunnar: :timo:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Genau das ist es. So würde ich das nämlich auch sehen. Ein Wissenschaftler hingegen sagt ja immer genau den Käse den ich oben geschrieben habe. Da möchte ich reinschlagen und zwar mit Quarzhandschuhen. :punch:

Naja ich hab auch schon öfters gehört dass man in Naturwissenschaften öfters Dinge falsch Unterrichtet was aber leichter verständlich ist und je weiter man sich Aus- bzw weiterbilden lässt umso akkurater wird dann der Unterricht.

Da stellt sich mir die Frage, welchen Wissenschaftern du begegnest :thinking:

Für mich sind das Pseudowissenschaftler :slight_smile: Auf jeden Fall Pissnelken.
Schau dir mal alte Folgen von Harald Lesch an was er zum Thema Wahrscheinlichkeit von Leben außerhalb der Erde sagt. Ich wette auch er würde heute sagen „Nach damaligem Wissensstand hatte ich recht“. Den Typen hab ich auch gefressen, auch wenn seine Sendung schon sehr cool ist.

Was genau ist an „Veganer zu sein ist ungesund“ leichter zu verstehen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hab von Naturwissenschaften und nicht Ernährungsberatung geredet. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber genau das hat die Frau mit dem Stock im Arsch gesagt :hauke:

1 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst? Hat man heute außerirdisches Leben entdeckt? :wink:

Nur weil man sich Holz in sein Rektum steckt ist man noch lange kein Veganer! :eddy:

1 „Gefällt mir“

So - solange es von der Frau kein Real Life Pic gibt sollten wir die Diskussion verlagern :smiley:
Ihr wisst doch, wie sehr ich offtopic verabscheue!

1 „Gefällt mir“

Es geht um die Wahrscheinlichkeiten, die nach heutigem Stand höher sind als damals. Ebenso wie die Wahrscheinlichkeit für Lebewesen, die weder Sauerstoff, Wasser noch sonst was brauchen.

Beschwert sich über OT und macht es selbst :hauke:

Mensch, Opa!

Ich sehe hier keine Bilder. :older_man:

Dann geh zum Augenarzt…

Die Frage ist bei denen halt ob wir (also als Menschen) das überhaupt als Leben erkennen würden. Ist aber ne sehr spannende Diskussion nur der falsche Thread.

2 „Gefällt mir“

Weniger Labern, mehr Fotos! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Thihihi irgendwie siehst du meine Tochter ein wenig ähnlich.

Das ist auch so ein kleiner süßer Klops. :hugging:

:smiley: ich würd’ den süßen Klops zu gern sehen, aber ich geh’ davon aus, dass man als Vater keine Fotos seiner Kinder ins Internet stellt. (: