Öhm, das kann ich dir nicht genau sagen Ehrlich gesagt bist du auch die erste Person, die das mir gegenüber erwähnt. Vielleicht ein bisschen von beidem?
Diese Einstellung hat was für sich, gefällt mir
Fiel mir halt auf bei deinem
Und die entspannte Einstellung, ein Foto von einem offensichtlich recht fleckigen Spiegel hochzuladen, gefällt mir
So genug Schmalzigkeit um die Motivation für zukünftige real-life-Pics hochzuhalten absolviert.
Schön wär’s
Also von einem dreckigen Spiegel lasse ich mich nun nicht aus der Ruhe bringen. Das mit dem Zeige- Mittelfinger Verhältnis beschäftigt mich da jetzt schon ein wenig mehr…
Oh, Ingo … ich sollte mehr Bilder posten, damit du von mir auch mal so ein Meisterwerk erstellst
Ich liebe es.
Geiler Akkordeon Kumpel ^^ Durfte ich als Kind auch spielen … nur das du auf dem Foto aussiehst wie ein junger Brad Pitt 0.o
Danke danke, da war ich aber ein sehr junger Brad Pitt, war etwa 11/12, das Konzert (ich war nicht der Einzige) war Teil einer Ausstellung über Akkordeons im Technischen Museum Wien
Ancient Musician colorized
glaubst gar nicht wie giftig so ein Kupferstich ist
Auf dem Foto bist du 12??? Ich hab auch an nen 20 jährigen Brad Pitt gedacht xD edit: oder matt damon
das macht der Anzug^^ wennst genau schaust siehst noch meine Pausbäckchen
Ich habe eher Angst, dass du vom Stuhl kippst
Da bekommt die Phrase „at the edge of your seat“ ne ganz beue bedeutung