Der Real Life Pic Thread

Öhm, das kann ich dir nicht genau sagen :smiley: Ehrlich gesagt bist du auch die erste Person, die das mir gegenüber erwähnt. Vielleicht ein bisschen von beidem?

Diese Einstellung hat was für sich, gefällt mir :supa:

1 „Gefällt mir“

Das ist aus der aight Kollektion :face_with_hand_over_mouth:

11 „Gefällt mir“

Fiel mir halt auf bei deinem :v: :sweat_smile:

Und die entspannte Einstellung, ein Foto von einem offensichtlich recht fleckigen Spiegel hochzuladen, gefällt mir :supa:

So genug Schmalzigkeit um die Motivation für zukünftige real-life-Pics hochzuhalten absolviert. :upside_down_face:

Leute, das ist nicht der Dating-Thread hier :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Schön wär’s :drooling_face:

Also von einem dreckigen Spiegel lasse ich mich nun nicht aus der Ruhe bringen. Das mit dem Zeige- Mittelfinger Verhältnis beschäftigt mich da jetzt schon ein wenig mehr… :thinking:

2 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Oh, Ingo … ich sollte mehr Bilder posten, damit du von mir auch mal so ein Meisterwerk erstellst :laughing:
Ich liebe es.

4 „Gefällt mir“


ur altes Foto, damals noch ohne Bart und weniger Kilo, frühes 21.Jahrhundert^^

12 „Gefällt mir“

Geiler Akkordeon Kumpel ^^ Durfte ich als Kind auch spielen … nur das du auf dem Foto aussiehst wie ein junger Brad Pitt 0.o

4 „Gefällt mir“

Danke danke, da war ich aber ein sehr junger Brad Pitt, war etwa 11/12, das Konzert (ich war nicht der Einzige) war Teil einer Ausstellung über Akkordeons im Technischen Museum Wien

1 „Gefällt mir“

Ancient Musician colorized

1 „Gefällt mir“

glaubst gar nicht wie giftig so ein Kupferstich ist :rofl:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Foto bist du 12??? Ich hab auch an nen 20 jährigen Brad Pitt gedacht xD edit: oder matt damon

5 „Gefällt mir“

das macht der Anzug^^ wennst genau schaust siehst noch meine Pausbäckchen

1 „Gefällt mir“

Ich habe eher Angst, dass du vom Stuhl kippst :beansweat:

Da bekommt die Phrase „at the edge of your seat“ ne ganz beue bedeutung :ugly:

Schöne Grüße aus der Sauna, auch wenn gewisse Leute behaupten, das sei ein Büro.

14 „Gefällt mir“