Der Rocket Beans 2nd Screen: Verflixxte Klixx [BETA]

Kann es sein, dass man sich aktuell nicht einloggen kann?

Die Seite ist aktuell aus Kosten und Entwicklungsgründen nur während der Ausstrahlung verfügbar. Das wird sich ändern sobald sie aus der BETA raus ist und in anderen Formaten untergebracht wird.

5 „Gefällt mir“

Ah okay, danke! :wink:

@maexdaemaege Seite läuft heute leider fast garnicht, konnte bisher nur bei einem von vier Videos abstimmen, ansonsten kam “Verbindung verloren”

Aber das Tool gefällt mir grundsätzlich gut.

ich verstehs null, sorry =/ Wenn ich mich da einlogge ist nirgendwo ein verflixxte Klixx-Logo, sondern direkt der normale Stream ohne VK-Logo (oder ich sehs die ganze Zeit nicht). Nach einer Weile steht dann dort verbindung verloren…

Bin ich zu blöd, oder ist da was buggy?

@maexdaemaege

Ich bin gerade auch etwas verwirrt. Denn Tipps kommen viele rein und die Server sagen auch: alles im grünen Bereich. Nur manchmal gibt’s zwischendurch dieses “Verbindung verloren”. Allerdings liegt’s nicht am Server, so wie letzte Woche.

Bei mir läuft’s jedenfalls fast reibungslos, also Welten zu letzter Woche.

1 „Gefällt mir“

Also ich geh eigentlich über Google Chrome rein, da müsste ja eigentlich auch alles reibungslos funktionieren.

Wo genau wäre eigentlich das verflixxte Klixx-Logo auf das ich klicken müsste, dann kann ich noch mal gezielter danach suchen?

Das ist eigentlich nicht übersehbar unterm Logo…

FISCHKARTE!
Bisher hatte ich einmal die Verbindung verloren und 5 Sekunden später wieder hergestellt.

@maexdaemaege Man muss halt wissen, dass man das Logo auch anklicken kann. Sieht null wie ein Button aus, eher wie ein Banner.

1 „Gefällt mir“

@maexdaemaege wie ist denn eigentlich die Auswertung hinterlegt? Also wenn ich das gleiche tippe wie einer der beiden, müsste ich dann nicht trotzdem auch nen Punkt bekommen?

Hatte eben 14 getippt, genau wie Florentin der damit auch die Runde zwischen den beiden gewonnen hat, habe aber keinen Punkt bekommen…

Hmmm… auch wenn das „Verbindung verloren“ NICHT sofort nach dem reload ohne Cache da steht hab ich kein Logo

Wie gesagt, das ist ja was ich gerade nicht verstehe. Es kommen halt massiv viele Tipps rein. Server sind up und chillen.

Würde die Fischkarte komplett ausblenden, wenn man diese bereits eingesetzt hat. Ansonsten leuchtet die einfach weiter.

Sollte eigentlich so sein.

Hab deswegen jetzt den Tab neugeladen und nun ist der Button bei mir auch weg :confused:
Also das Verflixxte Klixx Banner.
Und steht dauerhaft, dass ich die Verbindung verloren hätte.

Einfach nochmal probieren.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt noch einige male ohne cache neugeladen und nun das Logo auch.

Scheinbar also doch ein Cache-Problem?

Jetzt ging’s. Und die Fischkarte ist auch weg. :supa:

Immer wieder “Verbindung verloren” und dementsprechend nicht gewertete Tipps.

Wenn das kommt während du spielst, musst du einfach kurz abwarten, die Verbindung wird allein wiederhergestellt…