Der Rocket Beans 2nd Screen: Verflixxte Klixx [BETA]

Wie gesagt, das ist ja was ich gerade nicht verstehe. Es kommen halt massiv viele Tipps rein. Server sind up und chillen.

Würde die Fischkarte komplett ausblenden, wenn man diese bereits eingesetzt hat. Ansonsten leuchtet die einfach weiter.

Sollte eigentlich so sein.

Hab deswegen jetzt den Tab neugeladen und nun ist der Button bei mir auch weg :confused:
Also das Verflixxte Klixx Banner.
Und steht dauerhaft, dass ich die Verbindung verloren hätte.

Einfach nochmal probieren.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt noch einige male ohne cache neugeladen und nun das Logo auch.

Scheinbar also doch ein Cache-Problem?

Jetzt ging’s. Und die Fischkarte ist auch weg. :supa:

Immer wieder “Verbindung verloren” und dementsprechend nicht gewertete Tipps.

Wenn das kommt während du spielst, musst du einfach kurz abwarten, die Verbindung wird allein wiederhergestellt…

Ist halt doof wenn dann Punkte verloren gehen aber kann man wohl nichts machen.

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Bereits zum zweiten Mal wird mein Tippfeld nicht freigegeben für den nächsten Tipp.

Hauptsache ich habe grade genau die Zahl von 30.234 Klicks getroffen und es wird nur als einen Punkt gewertet.

Cheater! Hab nur die halbe Folge mitgemacht und 4 Punkte.
gg wp.

1 „Gefällt mir“

Das Video hatte aber leider 30.243 Views :confused:

3 „Gefällt mir“

Bei mir wurde es lange Zeit gar nicht angezeigt und dann gegen Ende als es doch aufgetaucht ist,hat das Tippen leider auch nicht richtig funktioniert.Schau ma mal,vl hab ich nächste Woche mehr Glück :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Grade gabs ein deutsches Video (+2) und ich habe eine Fischkarte genommen (x2) und dafür dann 4 Punkte bekommen. Das passt irgendwie nicht, oder?

Hättest wie Florentin 6 Punkte bekommen müssen.

Vielleicht kann dir @maexdaemaege bei Gelegenheit helfen.

Weder über Firefox, noch über Chrome läuft die Seite stabil. Der Player stockt dauernd wenn ich auf den „Live“ Button klicke :frowning:

Den Player können wir leider nicht beeinflussen

Scheint gefixt :supa:

Kabel Deutschland Kunde?
Da scheint es seit Freitag arge Probleme zu geben.
Auf PS4, Handy und Laptop kann ich seit Freitag kein YouTube mehr gucken… Netflix und alles andere funktioniert einwandfrei. YouTube auf dem Handy über Mobilfunknetz geht auch wunderbar -.-

1 „Gefällt mir“