Der Rocket Beans Zitate-Thread

Da es für Valentin bislang keine Chad-Zitate gibt, dachte ich mir, ich schlage mal zwei Zitate von ihm vor, die das (vielleicht) ändern könnten :slight_smile:

(Aus der zweiten TechCheck-Folge)

(„Ich bin der Typ für die Frauen“ :slight_smile: )


(Aus dem LetsPlay zu Star Citizen. Leider weiß ich da den genauen Zeitpunkt nicht mehr, daher in DEM Falle ohne Timestamp :frowning: :slight_smile: )

(„Ich war jetzt ja auch schon häufiger im Gefängnis. War lame“

Gehen wir mal weit zurück - ich schaue gerade Deadly Premonition mit Wolf und Chris, Game One Ära.

Chris (ballert 3x daneben): “Ich bin echt der bekackteste Spieler der Welt!”
Wolf: “Oh, da hat Eddie aber auch noch ein Wörtchen mitzureden!”

Die Chemie zwischen den beiden war wirklich unglaublich gut, Chrolf hat großartig funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Die haben ja auch spiele mit Schmerz erfunden, bei denen lief so einiger :grin:

Ja, es bleibt unvergessen, wie Chris sich bei Heavy Rain nach dem Pinkeln nicht die Hände wäscht und dafür einen Stromschlag kriegt.

2 „Gefällt mir“

Schnitzel ist das Überraschungsei des Mannes.

Simon Krätschmer, 2020

2 „Gefällt mir“

Katjana - „there we go - Fuckoroni“ (oder so ?)

Niko in der Saison-Vorschau 2020/21

‚‚Die ersten 6 in der Bundesliga kannst du alle an einer Hand abzählen.‘‘

9 „Gefällt mir“

Macht den Thread lieber zu, Florentin is back in the house. Das wird die Forenserver killen.

Florentin, Creepjack, startet eine Partie WarCraft 3: „Ist das sehr laut für euch? Falls die Lautstärke bei euch zu laut ist, könnt ihr gerne sie ein bisschen runtermachen, dann ist es nicht mehr so laut!“
dazu dieses schelmische Schmunzeln :laughing:

Daniel Frage in der Regie (Daniel erzählte es im Hängi): „Was spielen die denn da?“
Die Regie antwortet: " Die spielen dich!"

Let’s Play Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu mit Marah und Kiara 02.10.2020

Kiara:

Das sind die Schurken halt. Die sagen mir egal, Hauptsache ich werd reich und das ist ja classic Schröck. Er ist ja freier Redakteur, also ist er eigentlich Schurke.

2 „Gefällt mir“

„Wenn die Gondeln trauer tragen, das war mein Ferienurlaub jedes Jahr zu Weihnachten“

Florentin Will Film Fights 16.10.

7 „Gefällt mir“

Simon über das Dissverhalten mit Eddy als „Opfer“ (Moin Moin, 19.10.20)

2 „Gefällt mir“

Lach und Schachgeschichten #1

GM Jan Gustafsson: Wenn man Schach so spielt wie ich, ist es 78% Gedächtnis, 3% Skill und 4% Mathematik.

15 „Gefällt mir“

Rein mit dir.

2 „Gefällt mir“

Colin erzählt, er hat als Kind Süßstofftabletten gegessen, Florentin, dass er auf der Suche nach Süßigkeiten, neben Kaffeebohnen auch fast alles mal versucht hat

Florentin: „Ich glaub ich hab auch mal nen Kaffeefilter gegessen.“
Colin: „WAS?!“
Florentin: „Ja, weil ich ein Trottel bin…“

Was ist der Beste Senf? Das große Senfspezial mit Florentin | Löffel, Messer, Gäbel ~1h43min

9 „Gefällt mir“

Denzel bei Baldurs Gate - Ich drück mit dem Intelligenzbuff den Wurm aus meinen Kopf

Sarah bei We Were Here Too: „Das ist der Moment für Panik!“

5 „Gefällt mir“

@Ingo kannst du da ihr Gesicht drauf machen? :smiley:

„Also wenn ich Dudelsack spiele, dann kann ich auch ein Schwert bedienen“

Krogmann MoinMoin 11.11.20

4 „Gefällt mir“

„50% geil ist halt NICHT geil!“
Eddy - Demon’s Souls KHD Folge #4 Kampf gegen Miralda