Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Problem ist, dass man es immer noch günstiger aus Steam und co bekommt :smiley:
Die Angebote klingen immer ganz geil, aber die Preise sind leider doppelt so hoch wie auf Steam und co.

20 Euro zu teuer :kappa:

Kommt immer drauf an was für Games haben willst, kleinere und ältere lohnen sich öfters.
Das grösste Problem liegt an der Anzahl, viele (mich eingeschlossen) haben schon so das Problem hinterherzukommen da zocken nicht mehr unter den Top 3 Beschäftigungen ist^^

oh da werd ich mal die Pokemonsammlung aktuallisieren :grin:

https://www.derstandard.de/story/2000103241323/gog-verschenkt-the-witcher-enhanced-edition

1 „Gefällt mir“

Momentan gibt es “Steep” gratis bei Uplay:

https://register.ubisoft.com/steep-giveaway/de-DE

7 „Gefällt mir“

ja ich weiß, Epic-BlaBla, aber gerade gibt es „Stories Untold“ bei Epic gratis. Und am 23. Mai gibt es das Spiel „Rime“ gratis :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute regnet es Freebies. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos:
(Newsletter Anmeldung vorausgesetzt)

3 „Gefällt mir“

Hallo Schnäppchenjäger!

Ich habe gerade gelesen, das der „Train Simulator 2019“ und die meisten seiner DLCs im Angebot bei Steam sind.

Das Spiel ist um 70% reduziert und die DLCs zwischen 50-70%!

Falls ihr also Spaß an so einem Zug Simulator habt, dann greift am Besten jetzt mit allen DLCs zu, denn somit spart ihr euch einen Haufen Kohle, als wenn ihr euch nur das Hauptspiel kauft und dann später die DLCs zulegt, wenn sie nicht mehr im Angebot sind.

So kostet das Spiel mit allen DLCs im Moment nur 3614,01 EUR!

Wenn ihr es nicht glaubt, viel Spaß beim selber Durchscrollen der DLCs! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Das ist ja ein richtiges Schnäppchen :moneybag: :coolgunnar: 64k

3 „Gefällt mir“

hätte es fast gekauft, aber leider haben mir 1 Cent gefehlt um es komplett zu kaufen :disappointed:

5 „Gefällt mir“

Umgerechnet sind das monatlich rund 30,05€ seit Release.

2 „Gefällt mir“

Natürlich kommt das eine Woche nachdem ich alles gekauft habe in den Sale. :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

Im Epic-Store is im Moment auch SALE

Der Steam-Summer-Sale Termin ist durchgesickert - 25. Juni. Steinigt mich, falls das hier schon gepostet wurde (aber nicht zu doll).

2 „Gefällt mir“

Den ersten Witcher Teil gibts aktuell für umme:

3 „Gefällt mir“

Amazon ist da jetzt mitgezogen. Leider so gut wie keine Switch Spiele dabei aber gerade bei den Filmen find ich das sehr interessant, da Amazon gerade bei denen preislich meist am besten ist.

Mediamarkt ist dann noch mit einer eigenen Aktion reingestartet:

3 Games für 49

1 „Gefällt mir“

Die Switch Spiele Aktion (5 für 100€) gibt es hier:

1 „Gefällt mir“

Fast and Furious en masse, Mario Barth, Chris Tall. Ich sehe wer da die Zielgruppe ist.
Leider nichts interessantes für mich dabei.

1 „Gefällt mir“

Die Auswahl ist ja dürftig.

2 „Gefällt mir“