Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Den ersten Witcher Teil gibts aktuell für umme:

3 „Gefällt mir“

Amazon ist da jetzt mitgezogen. Leider so gut wie keine Switch Spiele dabei aber gerade bei den Filmen find ich das sehr interessant, da Amazon gerade bei denen preislich meist am besten ist.

Mediamarkt ist dann noch mit einer eigenen Aktion reingestartet:

3 Games für 49

1 „Gefällt mir“

Die Switch Spiele Aktion (5 für 100€) gibt es hier:

1 „Gefällt mir“

Fast and Furious en masse, Mario Barth, Chris Tall. Ich sehe wer da die Zielgruppe ist.
Leider nichts interessantes für mich dabei.

1 „Gefällt mir“

Die Auswahl ist ja dürftig.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

UCi gibts in Ö nicht mehr… Musst du diese Wunde aufreißen :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Finde ich nicht so schlimm. Die Käse Sauce gibt es ja nach wie vor und das UCI in der Mille gehört eh renoviert was Cineplexx auch vor hat.

Millenium City wurde Saaltechnisch um ein drittel verkleinert. Und es gibt die UCI Unlimited Card nicht mehr.

Wusste gar nicht dass es das auch für PC gibt :open_mouth:

Hab es damals auf dem SNES geliebt!

Maui Mallard in Cold Shadow auf GOG.COM?

Also bei der 5 für 3 Aktion bei Amazon sind auch vier Anime Boxen dabei, da spaetmangut was.

Ich hätte lieber Lucky Dime Caper.:beanfeels:

gib mir deine banknummer, ich überweise dir den cent, dafür möchte ich aber einen screen sehen, wo du alles gekauft hast :wink:

2 „Gefällt mir“

­

Bei Green Man Gaming bekommt man Batman: Arkham Asylum GOTY beim Kauf von Arkham Knight oder Arkham City GOTY (jeweils 4,75€) gratis dazu:


2 „Gefällt mir“

Ich dachte immer Arkham Knight wäre nie für den PC erschienen weil die Version nie funktioniert hätte? :thinking:

Irgendwann wurde das ausgebessert.

Ah okay, ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Alles drei Megageile Spiele! Hab alle mindestens drei mal durchgespielt, sollte jeder gezockt haben!

3 „Gefällt mir“

Das Spiel ist direkt erschienen. Wurde nur zeitweise gestoppt da es kolosal schlecht war, wurde notdürftig geflickt. An sich kann man das immer noch nicht empfehlen, es mag spielbar sein. Aber sie verlangen immer noch haufen Kohle für die ganzen DlCs und haben den Titel nie richtig in Ordnung gebracht.

3 „Gefällt mir“

Habe es auch nur auf Konsole gespielt.
Gab nur ein Jahr nach Veröffentlichung die Meldung das es zumindest einigermaßen spielbar ist.