Forum • Rocket Beans TV

Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Also das Hauptspiel habe ich vor einer Weile ziemlich problemlos komplettieren können. Technisch hatte ich keine Probleme mehr. Über die DLC-Preispolitik lässt sich sicherlich streiten, aber die haben mich ohnehin nicht interessiert.

Ja weil sie Umbauen oder?
Auf jeden Fall sind so einige Säle schon sowas von ungemütlich. Voll durchgesessenen Sessel wo man 0 Polsterung hat. (Vor allem oben bei den Buchstaben Säle)

Saal C z.b. ist Dreck. Selbst ein 90min Film ist nicht auszuhalten ohne das einem der A… weh tut danach. Hab mir kein Ticket mehr gekauft wenn es der Saal C war.

Kann ich nicht bestätigen. Fühl mich in den Sälen immer wohl.

Thema aufgeteilt, #3996

9 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Sims4 grade Gratis im Origin Launcher/Store. Achtung aber wegen den Abo Angeboten ;-), einfach weiter scrollen, dann kommt es für 0,00 EUR

Komisch, bei mir kann man das nur als Geschenk kaufen :thinking:

du musst es auf die Wunschliste setzen und dann aus der Wunschliste hinzufügen. Bissl doof gemacht, leider

Ahh ok, danke für die Hilfe:)

Es gibt Grid 2 inkl. Demolition-Derby-Pack gratis auf steam :slight_smile:
https://store.steampowered.com/app/44350/GRID_2/

https://store.steampowered.com/app/221169/GRID_2__Demolition_Derby_Pack/

Für die die es bei Humble Bundle verpasst haben gibts jetzt Guacamelee Super Turbo Championship Edition kostenlos direkt auf Steam

ist nicht meins, aber gerade kann man bis zum 28.05 Sims 4 kostenlos downloaden

Oh nice! :heart_eyes: Danke für den Tipp.

Zeit seinen Trabbi aus der Garage zu holen

Das nehm ich nichtmal geschenkt :sweat_smile:

Vllt. isses ja was für wen :man_shrugging:

Angemerkt sei hier, dass nur der DRM-freie Download kostenlos ist. Man kann aber für 1€ auf einen Steam Key upgraden.

­

Im Epic Games Store gibt es jetzt RiME kostenlos:

Oha, auf RiME hab ich echt Bock! Hatte das Spiel ganz vergessen und jetzt for free? Nehm ich :kappa:

Bin schwach geworden und hab mir Dirt 4 im PSN für 12€ geholt. :beangasm:

Habe einen Gutschein für “Seven - Enhanced Edition” auf Steam abzugeben. Man bekommt bis zum 01.06.2019 75% Rabatt.
Bitte per PN an mich, Danke.

Gruß
JP